![]() |
Mit welchem Programm öffnet man mdi-files ?
Hallo,
habe gerade Office 2003 neu installiert. Aber seit dem kann ich mdi files nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Welches Office-Programm muss ich installieren, damit das geht ? Irgendwas muss ich vergessen haben ? Danke, |
|
Ja, das habe ich schon gelesen.
Ich kann das File mit Microsoft Office Document Imaging öffnen. Die Verknüpfung stimmt aber komischweise nicht, also Doppelklick mit Windows Explorer öffnet das file nicht. |
Office2003
Hier solltest Hilfe kriegen:
http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en |
Habs grade runtergeladen und installiert.
Hat aber nichts daran geändert, daß der Doppelklick mit Windows Explorer noch immer nicht geht. Habs jetzt einfach manuell gefixed, indem ich eine Verknüfung gemacht habe auf Microsoft Office Document Imaging. Danke ! |
Die erste Möglichkeit ist:
Du hast bei der vorhergehenden Installation in der Zwischenzeit (bis zur Neuinstallation) unbewusst ein Update von M$ installiert (Bugfix) dass es funktioniert hat … Die zweite: mit rechter Maustaste auf Datei klicken „Datei öffnen mit“ Programm aussuchen und Hakerl bei Diese Dateien immer damit öffnen … Die dritte: Du hast möglicherweise unbewusst bei der letztinstallation einen Bock geschossen, dann würde ich das Programm (restlos) deinstallieren und neuinstalliern, dann wird sich’s ja zeigen! |
Wie gesagt, ich habe das Problem manuell gefixed.
Wundert mich einfach, daß die Verknüpfung nicht gleich automatisch auf Microsoft Office Document Imaging gesetzt wurde. |
Wenns dich dennoch interessiert wo das Prob liegt dann lies diesen Link:
http://support.microsoft.com/kb/938813/de Ansont wär dann das Thema erledigt! |
Ok, habs gerade gelesen.
Das heißt, es handelt sich um einen Bug, den MS nach so vielen Jahren noch immer nicht behoben hat ? |
Yep, aber gerade du, der Offensichtlich sehr gut im Recherchieren bist hättest darauf stoßen können.
Gebe aber zu dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |