![]() |
BIOS startet nicht mehr. Netbook tot?
Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem: Ich wollte W7 auf meinem neuen Netbook (ohne Betriebssystem gekauft) per USB installieren, hab daher im BIOS ausgewählt, dass das Netbook vom USB-Stick aus starten soll - das war ein Fehler. Jetzt starte ich das Netbook und der Bildschirm ist schwarz. Mittels ENTF kann ich auch das BIOS nicht mehr aufrufen. BIOS reste'ten mittels Batterie rausgehen geht nicht. Kann mir jemand helfen? Lg Joe |
Hast du eine USB-Stick angesteckt? Falls ja, zieh ihn raus und schau ob es dann geht.
Macht das Netbook überhaupt ein Geräusch? |
egal ob der usb angesteckt ist oder nicht, es funkt nicht. ja, es läuft, sogar die hintergrundbeleuchtung (schwarz)
|
Manchmal kann man sowas mit einer Tastenkombi etc. umgehen. Da hilft oft ein Anruf oder email beim Support.
|
hm. dann werde ich wohl morgen mal anrufen...
|
Würdest du auch verraten welches Netbook?
|
10,1" Netbook dimotion AttoBook A301, 25,6cm SVGA TFT
(Intel® Atom™ N450 / 1,66GHz, Hyper-Threading, 2 GB DDR2-RAM, 320GB Festplatte, VGA, 1Gbit LAN, 802.11 b/g WLAN, SD/MMC/MS/MS-PR-Cardreader, Webcam, usw) |
ein angesteckter monitor bringt auch kein bild?
|
genau die selben problemchen gibts beim acer aspire one. da hilft nur bios auf nen usb stick packen ne tastenkombi beim einschalten und fertig. arbeit auf 5min, vorausgesetzt man weiß bescheid.
wär jetzt interessant obs genau das selbe problem ist. |
bios auf einen stick packen? genau da fängts an, ich als laie hab davon keine ahnung :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |