![]() |
Wieviel zahlt ihr für Net+TV+Telefon zusammen?
endlich wiedermal eine Umfrage....rrrrichtig :D :p ;)
hab mal paar ergebnisse der rechnung zur auswahl gestellt zum abstimmen TV+Internet+Telefon :confused: ohne Gesprächgebühren udgl |
es gibt:
*) festnetz-telefon, mobiltelefon *) ggf. kabel-tv *) kosten für pay-ty? *) was ist mit rundfunkgebühren? die gehören im sinn der umfrage ja auch dazu ... *) internet sowohl über dsl, kabel, funk und auch mobiles internet? *) zählen domain-gebühren für eigene domain(s) bzw. webspace auch dazu ? *) was ist mit abo's für reine online-inhalte? die fallen ja auch unter den begriff "internet" deine umfrage ist wahrlich wohl durchdacht und sehr eindeutig ausformuliert :rolleyes: |
find die frage auch etwas ungenau...
manchen reichen 3gb von drei um 9 euro.... andere brauchen halt 150gb im monat und zahlen halt a bissl mehr.. |
monatliche grundgebühren ohne gesprächsgebühren usw
hm, webspace usw habe ich nicht miteingerechnet. da kommst ja mit dem schnickschnack gleich hoch. naja war vl daneben die umgfrage. habs gut gemeint.... |
löscht den thread halt einfach, ist ja egal.
|
Zitat:
und: du kannst ihn selber schließen - gelöscht wird er vermutlich nicht. |
So uninteressant kann er net sein- 18 Haben schon abgestimmt!
|
Du sicher auch, oder!?
|
Internet + Handy (inkl. + mob. Internet 3gb) + Handy (exkl.) + Festnetz (welches ich nicht nutze) + Hostingkosten (Space + .at) = 36€
pong |
@FearoftheDark
Nur 3gb von drei um 9 Euro? Ich habe 6gb von drei um 9 Euro. Gruss Josef. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |