![]() |
Position und Größe des Junk-Email-Ordners in Outlook 2007 merken???
hi,
mich nervt das jeden Tag ein paar Mal - vielleicht kann mir jemand helfen ;-) das outlook 2007 meldet ja oft, wenn mails heruntergeladen werden "da ist was im junk ordner" - wenn ich den dann öffne ist der immer als minikästchen irgendwo links oben vorhanden und ich muss ihn jedesmal großziehen :-( kann man dem blöden ding irgendwie sagen, dass er sich seine größe und position merkt? danke! lgcb |
Bei mir ist er immer ein normaler Ordner, versuch´s mal mit Rechtsklick drauf, dann unter Eigenschaften/Allgemein Automatisch MS-Exchange-Ansicht erstellen oder unter Ordnerverwaltung Erste Ansicht des Ordners auf Nomal stellen
|
danke, christoph, genau das war's: ich muss aber unter Eigenschaften/Allgemein Automatisch MS-Exchange-Ansicht erstellen das hakerl WEGnehmen, dann merkt er sich die letzte Fenstereinstellung. das hilft mir jetzt viel ärger zu ersparen!
lgcb |
Gern geschah´s.
Danke für die Info, da hab ich was für die Fa. gelernt. Ich hab nur dort Outlook 2007 und keine Adminrechte, no na, aber einen sehr guten Draht zur EDV. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |