![]() |
Egoshooter mit Thema Vietcong?
Suche fuer nen Bekannten Spiele, die das Grundthema Vietcong haben.
Bekannt ist mir: Vietcong Vietcong - Fist Alpha Vietcong 2 Sind halt alle nicht gerade up2date. Gibts irgendwas anderes noch in diese Richtung? (Hab schon ModernWarfare 2, Fear oder aehnliche versucht "anzudrehen", bin dabei aber leider abgeblitzt) Unter Umstaenden sind noch andere interessant, Hauptsache kein Irak, Afgahnistan etc aus der Kategorie "Wie toll Amerikaner sind". PC ist ziemlich topaktuell, daran solls also nicht scheitern. |
Für Battlefield Bad Company 2 kommt eine Vietnam Erweiterung:
http://www.youtube.com/watch?v=Dt_ja...layer_embedded Ahso, aber das ist natürlich nur Multiplayer, ich nehme an du suchst ein Singleplayer Spiel? lg |
Line of sight - Vietnam. Edel für Sniperfans.
|
@zAPPEL: Ja, wenn dann leider nur Singleplayer. Die Auswahl ist - das CoD, Medal of Honour, Fear, Crysis wegfallen - mehr als gewaltig eingeschraenkt.
|
Battlefield Vietnam (ist mein absoluter Lieblingsteil von der ganzen Serie)
wobei im Singelplayer modus sicher nicht so berauschend.... http://www.ea.com/de/spiele/battlefield-vietnam |
Zitat:
|
Medal of Honor kann nicht in Vietnam spielen, da es nur (bis zum neuen Teil) den 2. Weltkrieg umfasst. Du meinst wahrscheinlich PACIFIC ASSAULT, welches größtenteils den Kampf gegen die Japaner in der Südsee umfasst.
|
Bin zwar absolut kein Vietnam-Fan, aber Shooter zu dem Thema:
Shellshock 2 Man of Valor Vorallem Shellshock könnte interessant sein, weils noch nicht so alt ist. wolv |
Sers
Danke. Also Shellshock ganz sicher nicht, weil Zombies...aber das Man of Valor sieht schon besser aus. Jaja, die Grenzen sind extremst eng gesteckt. Soll in Vietnam zu damaligen Zeit spielen, mit wenn geht authentischen Waffen etc. Wie eh schon eingang gesagt, Vietcong ist exakt was passt ... und dem Schwiegervater irgendein nettes Geschenk zu machen ist offenbar nahezu unmoeglich. Aber einige der Tips hier waren eh nicht schlecht - zumindest meiner Einschaetzung nach. |
Man of Valor is a Klump.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |