![]() |
Westlicht Wien – Große Photographica-Auktion im Dezember
Für alle Interessierten:
Am 4. Dezember 2010 wird im Kameramuseum WestLicht in Wien wieder eine große Photographica-Auktion stattfinden. Angeboten wird wieder eine herausragende Auswahl von Kameras und Fotografien. WestLicht Photographica Auction Westbahnstrasse 40 A- 1070 Wien Tel: ++43 1 523 56 59 16 Fax: ++43 1 523 13 08 E-Mail: auction@westlicht.com www.westlicht-auction.com |
Klingt super interessant und sieht auch auf der Homepage auch echt interessant aus. Wie ist lohnt sich auch für eine Reise, wenn man nicht fotobegeistert ist meiner Meinung nach. Ich war auch letztens in Köln und habe mir dort bekannte Fotos angeguckt, wobei man ja mittlerweile weiß da es beim Betrachten eines Bildes immer um den Background eines Menschen ankommt, in wieweit und wie viel er versteht bzw. sieht. Zum Beispiel kann ein Mensch der noch nie eine qualmende elektronische Zigarette gesehen hat, diese auch so deuten. Oder ein Kind, das noch nie in einem Krankenhaus war, die Personen als Arzt oder Krankenschwestern. Also ich finde das Medium Fotografie mehr als interessant.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |