![]() |
Fotokalender A2 quer
Hallo zusammen,
ich möchte mit selbst fotografierten Aufnahmen einen Fotokalender fertigen lassen. Wer kann positive oder auch negative Erfahrungen mit Firmen berichten, die so etwas produzieren. Das Angebot ist ja recht bunt. matsch sängs vor jor tips müllersq |
Das sollte jeder Copyshop machen.
Bei Hartlauer und Konsorten gibt es zwar sicher vorgefertigte Schablonen aber das Layout würde ich sowieso selber machen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht. Von deren HomePage kannst du die Software herunterladen. MfG, Thiersee |
Ich kann dir Happyfoto.at empfehlen. Mit denen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Schnelle Lieferung, teilweise sehr günstige Preise (sie haben immer wieder Aktionen) und auch die Qualität ist meiner Meinung nach OK. Haben auch eine eigene Gestaltungssoftware, welche Du via Homepage runterladen kannst. Habe damit z.B. schon drei Geburtstagsbücher gemacht Wie ich gesehen habe, haben sie im Moment sogar eine Aktion auf Kalender (auch DIN A3). |
Vielen Dank für die Empfehlungen.
Gerade bin ich draufgekommen, dass A3 zu klein sein wird. Ich brauch A2. Könnte bitte ein Moderator den Titel ändern ? |
bitte sehr ;)
|
Zitat:
MfG, Thiersee |
Ist A2 für einen Kalender net ein Bisserl groß? :eek:
Was kommt als nächstes-Fototapete? Der Monat ist vorbei wir reißen die Wand nieder....!;):D:D |
BTW. Ausgangsmaterial ist entsprechend hochauflösend oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |