![]() |
Medal of Honor - Tier 1
Ich habe mir gestern die open Beta installiert und ein wenig online gezockt.
Macht richtig Spaß, gute Grafik und realistisch zu spielen. Allerdings sind die Server derzeit noch nicht ganz stabil und es kann daher zu Verbindungsabbrüchen kommen. Ich glaube, ich werde es mir zulegen :D Was meint ihr? |
Ganz sicher. Liebe die Reihe.
|
Gestern wieder ein wenig online gezockt. Siehe da, es gab keine Serveraussetzer und Connection-Lost.
Was mich aber stört, dann ich - zumindest in der Beta - die eigenen Kollegen nicht treffen kann. Das nimmt einiges vom Anspruch :( |
naja, viel Unterschied zu BFBC2 konnt ich da ned ausmachen :-) und Sniper haben es viel viel zu einfach in dem Game? und MP und SP Engine von 2 verschiedenen Entwicklern? wirkt doch ein wenig arg "zusammengeflickt" um am grossen Shootermarkt noch bisschen mitzunaschen bevor im Dez. wieder alle WOW süchteln :_)
|
Kannst durchaus recht haben.
Anders als z.B. bei DOD:S gibt es kein Waffenlimit.. Aber schauen wir mal ob es beim echten Game anders sein wird. |
was ist DOD?
|
Vermutlich Day of Defeat.
|
Bin auch am überlegen.
Ist nur schwierig, weil ein paar Wochen später Call of Duty:Black Ops auch kommt und dann eben Anfang Dezember das neue WoW Addon...:confused: 3 Monat Zockerurlaub und pro Monat ein Game :D Übringes DOD:S => Day of Defeat: Source ;) |
Zitat:
Ich habe übrigens gestern die Beta wieder gestanzt; war mir irgendwie zu blöd. Grafik ist OK, aber sonst... naja Zu DOD:S -> Ja, ist richtig übersetzt ;) und das zocke ich noch immer nach all den Jahren, aber man wird älter :( |
Bin schon ganz gespannt auf HOMEFRONT.
Call of Duty ist mir schon zu "ausgezuzelt". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |