|  | 
| 
 Verbindung Notebook zu Beamer (HDMI) klappt nicht! Wie kann ich eine Verbindung zwischen einem Notebook (HDMI) und einem Beamer (DVI mit HDMI-Adapter) herstellen? Bislang sind alle Versuche gescheitert, der Beamer wird nicht erkannt. Lediglich der VGA-Ausgang am Notebook wird angesprochen. Danke fürs Helfen! allvaro aus Graz | 
| 
 Nur keine Details posten! Betriebsystem markenenahmen alles ohne Relevanz!:rolleyes: Kauf beides halt neu!;):D | 
| 
 Zitat: 
 vor allem, wenn die grafikkarte mehrere ausgänge hat, aber nicht alle gleichzeitig beliefern kann. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Du hast recht!:( Werde ich in Zukunft tun!:) Danke und verzeih mir noch einmal !:hallo: | 
| 
 Tut mir Leid, wollte eigentlich nicht so unaufmerksam sein. Netbook ist ein Samsung N510. Projektor: Hitachi PR TX100 (720p) Der Projektor hat einen DVI-Eingang, auf den ich einen HDMI-Adapter geschraubt habe. Könnte das ein Grund sein, dass der Projektor nicht erkannt wird?? Konnte einen Monitor mit HDMI-Eingang problemlos anschließen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ja, es könnte der Adapter auch das Problem sein, kannst du den Adapter auch auf einen anderen Monitor testen? | 
| 
 Wie Autrob schon schrub.;) Im Treiber deiner Grafikkarte musst du den HDMI Ausgang freigeben. | 
| 
 Zitat: 
 Gruss Wildfoot | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |