WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Private Hilfe: Umfrage für meine Diplomarbeit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240041)

mszongott 29.08.2010 23:28

Private Hilfe: Umfrage für meine Diplomarbeit

Hallo miteinander!

Als WCM-Leser erlaube ich mir hier zu posten. ;)

Mein Diplomarbeitsthema ist genau auf IT-Leser zugeschnitten, deshalb bitte ich um eure Mithilfe!

**ZENSIERT**

Ihr helft mir damit wirklich sehr!

Evt. Unklarheiten zum Fragebogen bitte einfach hier posten oder per PN an mich schicken.

Es gibt außerdem etwas zu gewinnen. :-) Nämlich werden unter jeweils 100 Einsendungen 5 Domains mit Speicherplatz (250 MB) verlost für ein Jahr gratis (natürlich ohne verbindliche Verlängerung). Eure Wunschdomain könnt ihr natürlich frei wählen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich freiwillig. Am Ende der Umfrage könnt ihr eure E-Mail-Adresse angeben, sofern ihr teilnehmen wollt. Ihr werdet außer einer evt. Gewinn-Benachrichtigung keinerlei E-Mails erhalten.

Liebe Grüße,
Martin

Satan_666 30.08.2010 08:13

Zitat:

Zitat von mszongott (Beitrag 2426634)
Es gibt außerdem etwas zu gewinnen. :-) Nämlich werden unter jeweils 100 Einsendungen 5 Domains mit Speicherplatz (250 MB) verlost für ein Jahr gratis (natürlich ohne verbindliche Verlängerung). Eure Wunschdomain könnt ihr natürlich frei wählen.

genau deswegen sieht das für mich nach spam aus, gut verpackt in einer umfrage zum zwecke einer diplomarbeit. und auch genau deswegen werde ich da NICHT mitmachen ...

J@ck 30.08.2010 08:36

Den Link habe ich entfernt. Auch wenn Du WCM Leser bist, hast Du mit Deiner Registrierung und gleichzeitiger "Werbung" gegen die Forenregeln verstoßen.

Sollte doch jemand helfen wollen, bitte mszongott per P.N. um Zusendung des Umfragelinks bitten.

mszongott 30.08.2010 14:51

Danke für die Re-Öffnung. Ich hatte mir einen langen ironischen Post überlegt, aber jetzt wo die ganzen Emotionen weg sind, nur kurz und sachlich:

a) Wenn man den Link zur Umfrage besucht, stehen dort alle Fakten zur DA: Name von Student, Betreuer, FH, Adressen, Telefonnummer, Matrikelnummer. Offizieller oder seriöser geht es wohl nicht.

b) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist doch eh freiwillig. Es braucht niemand seine E-Mail-Adresse zu posten. Es ist nicht mehr und nicht weniger ein Anreiz dafür, ein paar Minuten seiner Zeit zu opfern.

c) Ich studiere doch nicht 4-5 Jahre an einer FH, schreibe dann am Ende eine Diplomarbeit, nur um 200 E-Mail-Adressen zu sammeln. Da gäbe es deutlich günstigere und bessere Wege.

Echt schade... mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Über PN von Leuten, die mir helfen die nötigen Fragebögen zusammenzubekommen, freue ich mich weiterhin.

LG Martin

J@ck 30.08.2010 15:24

Nach Deinen Schreiben an mich als auch an den Verlag, wundert es mich, dass Du Tatsachen aufgreifen- und auch vernünftig argumentieren kannst.

Willst Du Deine Konsequenzen kundgeben?

mszongott 30.08.2010 15:36

Ich glaube nicht, dass es üblich ist, Briefe oder Teile einer Geschäftsbeziehung in ein Forum zu posten. Daher nein. Keine Ahnung wo du lebst, aber, dort wo ich herkomme, ist das nicht üblich. ;)

J@ck 30.08.2010 15:45

Aber es ist doch die Geschäftsbeziehung MIT dem WCM, oder nicht?

mszongott 30.08.2010 15:48

Ja, aber das spielt keine Rolle. Hast du schon jemals gelesen, dass jemand etwas von seiner Geschäftsbeziehung mit HP ins HP Forum geschrieben hat? Ich noch nie. ;) Probleme & Lösungen ja, aber nichts Administratives. Selbiges gilt natürlich für alle anderen Firmen.

J@ck 30.08.2010 15:53

Ich werde mich hüten Details aus Schriftverkehr öffentlich kund zu tun.

Aber ich wundere mich sehr über Deine weiteren Postings hier.

mszongott 30.08.2010 15:55

Da sind wir schon zwei. ;) Ich wundere mich auch darüber, woher du deine Weisheiten nimmst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.