![]() |
Smartphone Preis/Leistung!?
Welches Smartphone hat momentan das beste Preis Leistungsverhältnis?
Lg Kris |
das kann man so pauschal nicht sagen ;)
das hängt vom betriebssytem (also android, iOS usw.) und vom geplanten einsatzbereich ab ... |
als Einstiegsdroge oder Zweitgerät , aber kein WLAN
http://geizhals.at/a498693.html ansonsten http://geizhals.at/a532546.html kann fast alles was das Desire kann, nur wurde bei der Hardware etwas gespart. (CPU,RAM,Display) |
ans Wildfire hab ich auch schon gedacht. Danke vielmals"!
|
denke die spitze des machbaren stellen aktuell folgende handys dar:
samsung galaxy s sony eric. x10 (nach update auf 2.1) htc desire nexus one motorola milestone- respektive der nachfolger muss dazu sagen, dass ich unübersehbarer android-fan bin :D das 4er äpfelchen ist vom display her ein wahnsinn, aber sonst... der zug rollt meiner meinung nach eher richtung androiden, ist stabil, offen und günstig- samsung galaxy s offen ~ 450,- i-phone 4 offen ~850,- aber ist halt auch wie so vieles im leben geschmacksache. |
hallo
...also ich finde, dass das htc hd2 zur zeit für mich das beste preis/leistungsverhältnis hat- kostet zwar immerhin auch etwa 450 euro, aber ist von den technischen daten und designmaessig absolut spitze und hat den einzigartigen vorteil, dass man neben dem originalen windows mobile auch android drauf laufen lassen kann.... für "verspielte" naturen wie meinereiner ein absolutes "haben wollen" argument... rgds ajw |
Vom Funktionsumfang kann Android einiges, von der Bedienbarkeit, dem Software & Gameangebot (unabhängig der Kosten ;) ) und dem Design ist Android aber iOS hinten nach.
Und das sag ich als Nexus One Nutzer und großer Android Fan. Aber es geht schon stark in die richtige Richtung :rolleyes: |
Zitat:
|
also von MS und HTC ist das keine offizielle unterstützung ... die installation von android auf einem win-mobile-phone ist nur mittels tricks möglich ... afaik wurde da von der community ein alternativer boot-loader entwickelt mit dem dann dual-boot auf dem HD2 möglich ist ...
was mich am HD2 stört: man benötigt dann doch noch den eingabestift, weil das display nicht auf fingerbedienung ausgerichtet ist ... |
Zitat:
hallo ...also der "trick" besteht in der installation einer cab, die den dual-boot direkt beim einschalten ermöglicht- wenn man android (2.2) von einer eigenen speicherkarte starten will, ist keinerlei änderung am originalen windows-system notwendig- und die diversen android-builds werden wirklich immer besser, stabiler und somit alltagstauglicher... ...der angeblich so notwendige eingabestift hat mir die ersten tage auch etwas gefehlt- in der zwischenzeit hab ich mich aber an die reine "fingerbedienung" schon gewöhnt- lediglich beim markieren mehrerer zellen z.b. in excel scheitere ich mit den fingern- es soll aber auch dafür einen regedit-tweak geben, der das ermöglichen soll...- somit alles reine übungssache! rgds ajw |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |