![]() |
iPod: reset-Problem
Hi,
ich hab' mir bei meinem iPod Video (5G) ein Problem eingehandelt: ich hab' versucht, mit WinAmp ein paar MP3s drauf zu spielen (weil ich im Urlaub nicht den richtigen Rechner mit hatte) - was auch ging, allerdings steht jetzt Käse in der Datenbank, chinesische Zeichen ... ein ordentliches Reset ist notwendig. Problem:
Wie krieg ich den iPod auf Werkseinstellungen bzw. die HDD formatiert, wenn itunes beim Anstecken des iPods crashed? Thx |
Vielleicht iTunes auf einen anderen Computer (z.B. Notebook) ausprobieren?
|
@ Philipp: danke.
Ich bin in der Zwischenzeit auf die Idee gekommen, das Teil unter Windows mit FAT32 zu formatieren, damit die Datei, die iTunes ins Nirvana schickt, eliminiert wird - das ist mittlerweile gelungen. Nun startet iTunes ordnungsgemäß und die Wiederherstellung hat auch geklappt. Thx |
Ich hatte mal das selbe Problem und war zu faul mich selber darum zu kümmern. Zum Glück gibt es ja nette Menschen bei uns im Apple Store welche das Problem mal schnell behoben haben und den IPod auf Werkseinstellung zurücksetzen konnten.
|
Zitat:
Abgesehen davon ist der Lerneffekt ja auch nicht zu verachten - wenn's wieder auftritt, weiß man gleich wie's geht. LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |