![]() |
Urlaub Kroatien
Hi,
Meine Freundin und ich wollen eventuell am Sonntag noch Kroatien fahren, genauer gesagt nach baska voda (unterhalb von split). Wir haben jedoch kein Zimmer bzw Hotel reserviert. Ist das zu empfehlen? |
Naja, in der Hauptsaison wäre es sicher keine schlechte Idee, vorher zu reservieren.
Hängt von deinen Anforderungen ab. Wenns eine beliebige Pension um kleines Geld auch tut, weil du nur übernachten willst, und wenn es dir nichts ausmacht, vielleicht an ein paar Stellen nachzufragen, dann kannst auch so direkt ins Blaue losfahren. Vielleicht noch Schlafsäcke, Polster, Decken oder ähnliches mitnehmen, damit ihr im Notfall halbwegs bequem im Auto übernachten könnt uns los gehts ! Viel Spaß :) |
Ja, solange noch kein Kind dabei ist, würde ich jedenfalls erst vorort ein Zimmer buchen. Ganz gemein erst mal nur für eine Nacht und nur bei Zufriedenheit verlängern. Vor Überbuchung würde ich mich beim gegenwärtigen Wetter nicht wirklich fürchten.
|
Wir waren vorige Woche auf KRK, konnten erst spontan runter fahren, weil unser Kleiner vorher im Krankenhuas war und nicht gewiß war, wie der Heliungsverlauf ist.
Da heroben ist halt das PRoblem, dass es ziemlich überlaufen ist. Haben aber nach einiger Suche doch noch etwas gefunden. Split ist doch rel. weit unten und dort sind sicher nicht soviele Touristen. Da würde ich ohne reservieren runterfahren. Würde mir die Strände in der gewünschten Region anschauen und dann dort ein Quartier suchen. Wie es ausschaut, ist es in Split auch net viel besser als bei uns: http://at.wetter.com/kroatien/split/HR0SD0003.html Vor 3 Wochen war der Bora Bora in KRK heroben. |
ok, danke erstmal für die infos!
|
Kann dir nur sagen wennsde schenll buchen willst schau mal auf sonnenklar.tv die haben viele Angebote auch an Hotels!
|
Die sind schon bald wieder zurück.;)
Herbertus |
Dann werden sie hoffentlich was erzählen !
|
@Boticelle:
danke für deinen Tipp. Ich habe beim Durchforsten von sonnenklar. tv Homepage viele günstige Urlaubsangebote gefunden (Kroatien war besonders günstig) unter der Rubrik: Limited Edition. Allerdings ist das Angebot bereits seit einer halben Stunde wieder aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |