![]() |
Guildwars Acc. verkaufen erlaubt?
Hi
Wie der Titel schon sagt, ist es oder nicht , wenn ich diesen Anhang in der Verkaufsbeschreibung erwähne: Alle Guildwars Items sind das Geistige Eigentum von Arenanet.Der Käufer zahlt nur die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurde, um den oben aufgeführten Gegenstand zu bekommen. Der Gegenstand selbst bleibt deshalb Eigentum von Arenanet und NCSoft Corporation. ? |
Die AGBs lassen einen Verkauf net zu,wenn Du oder bzw.dann der Käufer gegen diese verstösst,kann der Acc gebannt werden.
Das ist der schlimmste Fall,Du wirst nicht verhaftet und auch net eingsperrt;) Als Käufer muss man sich des Risikos bewusst sein auch wenn es in der Praxis eher selten vorkommt das gebannt wird. |
Darf ich meinen Guild Wars-Account verkaufen, verschenken oder eintauschen? Darf ich Gegenstände aus meinem Account für reales Geld verkaufen oder gegen Gegenstände aus einem anderen Spiel tauschen?
Nein. Weitere Informationen finden Sie in der Guild Wars-Benutzervereinbarung. |
Offiziell erlaubt ist es nicht, aber wenn du den gesamten Account samt Nutzerdaten verkaufst und nur die Anschrift änderst, wer soll dir jemals irgendwie draufkommen? :)
Ich möchte jetzt nicht zu illegalen Handlungen anstiften, aber wenn du nichts dagegen hast, solche zu begehen, wird man dich sicher nicht dafür ahnden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |