![]() |
Suche Aufzeichnung Mörbisch (live jetzt auf ORF2)
Hallo!
Feuerwehr hat mich leider jetzt aufgehalten und ich bräuchte jetzt eine Aufzeichnung der Sendung von heute. Hat zufällig jemand von euch die Sendung aufgenommen? LG |
und wenn ich den nächsten schauer anschaue, sollte ich gleich wieder zurück ins ff-haus...
|
Ich habe es aufgenommen, aber es zog dann ein Gewitter auf, ob die Aufnahme ohne Stoerungen ist, kann ich fruehestens Dienstag beantworten.
|
Laut Teletext Seite 191 wurden die Aufführungen in Mörbisch und St. Margarethen abgebrochen.
|
Yep, das Wulkatal durchreiste ein ziemlich mächtiges Gewitter zur fraglichen Zeit. Was den Gärtner freute, denn jetzt waren's schon 3 Wochen ohne Regen und das bei der Hitze. Die Bühnen (sowie Aufführungen) müssen da aber arg gelitten haben.
|
Na ob die Gärtner so froh waren?
Wenn ich an die Bilder aus den Weingärten etc. im TV denke, da war einiges hin. :eek: |
Yep, war ein bisschen zu heftig. Aber zuvor eben viel zu trocken.
|
Lt.ORF wurde nach dem Abbruch eine Aufzeichnung von der (vortägigen) Generalprobe gesendet -sollte somit vollständig sein.
|
Jep, den Beginn der Generalprobe konnte ich sehen - sogar die Vorstellung die ich live gesehen habe!
@mind: Könntest du hier bitte posten, sollte die Aufnahme brauchbar sein (kleiner Störungen wären mir egal) |
Zitat:
Zitat:
Gar nichts, da sollte eine Verordnung kommen, daß nur Änderungen (Temp., Niederschlag, Wind, etc.) in einem bestimmten Maß zulässig sind. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |