![]() |
MAX PAYNE MÖRDER ANFORDERUNGEN
hier sind sind sie, die mörder anforderungen
:eek: :eek: :eek: :eek: |
Naja ein aktueller Durchschnitts-PC halt..
War bei aufwendigen 3-D Spiele schon immer üblich... |
:roflmao:
|
naja ...
man braucht bei den neueren spielen keine 64 mb grafikkarte um das spiel auf eine gescheite auflösung zu spielen und ich hab noch genügend freunde die ne tnt oder tnt 2 haben ... mit an celeron 500 also soooo standandisiert ist a 1 ghz nicht |
Die Industrie will ja nicht auf Ihren neuen Karten sitzen bleiben, sonst kämen wir ja noch immer mit S3-4MB GraKa aus.
Da soll ja die Karte die man sich gestern im Shop geholt hat morgen schon wieder Schrott sein. So ists natürlich auch mit allen anderen Teilen. |
KAPITALISTEN - bin mir sicher die haben nicht allzu viel Arbeit in die optimierung ihrer Grafik gesteckt - auf Dauer wird sich soetwas niemand erlauben können denn dann wird keiner mehr die Spiele kaufen.
|
Zitat:
Ich kann mich noch vage daran erinnern als Wing Commander II rauskam... Das war vor ca. 10 Jahren... Und was hat sich bis heute geändert?? NIX |
das ist aber ein unterschied ob ich mir alle 10 ;onate ne neue Graka kaufe oder alle 3 - früher oder später wirds jedem zu blöd werden eine zu kaufen oder immer mehr werden auf Konsolen auswandern - ich glaube dass der Prozentsatz der max Payne kaufen wird sicher um eineiges kleiner ist als der der zB Diablo II Expansion kauft
|
was is an den anforderungen so arg?
mein comp is immer noch besser als das optimal system (abgesehen von graka speicher, aber des wird sicher kan unterschied machen...) :) |
de graka - is ja schließlich a net so billig de anderen Werte gegen die sag i ja nix - es drängt sich halt der Verdacht auf dass es in 1. Linie ums abcashen geht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |