![]() |
HL - Blue Shift
Jo - wer hat schon HL blue shift - habs gestern gekauft und ein wenig gespielt - da drängten sich doch folgende Fragen auf:
wo ist der Multiplayer Modus - muß man dafür ins HL Verzeichnis installieren ?? - noch nicht ausprobiert - schulschluss=stress=wenig Zeit für wichtigeres bin an einer stelle wo eine Brücke nicht durchgehet und man über irgendeiene extrem giftige grüne Flüssigkeit hinüberkommen müsste - es steht ein Fass einen Gang davor und lässt sich aber nur auf dem Betonboden schieben und nicht auf die "rostige" Brücke obwohl diese eben ineinandergehen - BUG - wem ist das noch passiert????? - es suckt auf alle Fälle weil ich sonst nicht über die Flüssigkeit komme (in der man übrigens mit vollem Kevlar + Life 0,5sec überlebt) |
ähm sorry aber was ist halflife blue shift?
|
der neueste HalfLife mod
http://www.sierrastudios.com/games/hl-blueshift/ mit einem neuen Pack dass die HL Weapons aufmotzt (grafisch + sound - is net schlecht gelungen) und die Viecher & Personen bestehen aus doppelt so viel Polygonen) |
he leutz hl-blueshift is eine standalone version ;)
habs scho durchgspielt is ur kurz das ding |
naja 300 ösn is es eher net wert
|
schade dass es kein mod ist.
wär mir viel lieber gewesen, alleine schon vom preis her :p naja, was solls, mfg firestarter |
i glaub für HL hats sichs schön langsam ausgemodet - cs tfc & firearms sind nicht so schlecht aba das wars eigentlcih was anderes wird sich wohl kaum durchsetzen
|
Beim Saturn Salzburg kostet's 200,-
Falls sichs wer kaufen will. |
hi venky!
zu der stelle wo du nicht weiter kommst kann ich nur folgendes sagen: schiebe die metallkiste als verbinder auf die dynamitleitung, dann kannst du die tür aufsprengen !!!!!!!!!! mfg Mars P.S.: Das Spiel ist in 15 min zu ende. --> Viel zu kurz |
ich bin ein so ein trottel!!!!!!!!!!!!!! - THNX - weß eigentlich nciht wieso ich nicht von selbst draufgekommen bin - hat mich anscheinend zu sehr verwirrt dass die Tonne nciht auf die Brücke geschoben werden kann
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |