![]() |
HP Mini 5102 OS Diskussionsthread?
Erlaube mir die Bemerkung, dass Du ein Scherzbold bist. Nicht wegen Deines Angebotes an sich, das mag durchaus in Ordnung sein, interessiert mich hier gar nicht.
Aber was kann das arme Windows für die Gurke auf der es installiert ist? Auf einem Atom 1.66 vollbringt ein OS-X auch keine Wunder, liefe es darauf überhaupt? |
Erlaube mir die Bemerkung, dass du ein Scherzbold bist. Nicht wegen deines Posts, sondern wegen deinem Unwissen.
Windows läuft sehr wohl und flüssig usw. usf. ... OS X läuft auf Netbooks mit entsprechender Hardware besser als Windows, aber das ist jetzt absolutes Off-Topic! Ich dachte mir einfach, ich komme mit Windows klar, da ich es rein zum E-Mailabruf und gelegentlichem Mitschreiben und Notizen nehmen brauche, aber selbst da ist mir jetzt nach 1 monatiger Benutzung, Windows zu mühsam geworden. Wer mit Windows kein Problem hat, bekommt hier ein hochwertig verarbeitetes HP Netbook. Verarbeitungsqualität ist sogar auf dem hohen Niveau von Apple, kein Vergleich zu dem ganzen Zeug wie Asus oder so ... Wie gesagt, ich komme nur nicht mit Windows klar, obwohl ich Windows eh eine Chance gegeben habe. Das Netbook ist extrem gut ausgestatt und auch ohne spiegelndem Display und in besserer Auflösung als Standardnetbooks ... |
Naja, soll sein. Danke trotzdem für die Antwort.
|
ein echter beweis deines windowshasses wäre es, wenn du mir 10 euro geben würdest damit ich mir das ding selbst abhole.
gib dir nen ruck... ;p (sorry für OT, aber einen versuch isses einfach wert...) |
:rofl:
|
Und was soll daran so lustig sein? Wenn man OS X gewohnt ist, hat man echte Usability-Probleme mit Windows. Alleine schon das Startmenü und die Systemsteuerung sind schrecklich unübersichtlich :(
|
Mit Verlaub, lustig finde ich die Wuchtl vom woina. Das hat mit dem OS wenig zu tun.
|
Wenn ein seit 2003 im Forum registrierter User noch immer nicht weis das Windows nix für ihn ist....
Dann hat Woina recht! |
Und das ist jetzt ein Grund das Biete Forum mit unnötigen Kommentare vollzuspammen?
Wenn xpla sein Netbook verkaufen will, da er mit Windows nicht (mehr) arbeiten kann, ist das doch seine Sache oder nicht? Ein Freund von mir (auch ein Mac User) hat sich letzten Monat einen Windows 7 Notebook genommen um ihn nach einigen Stunden Betrieb wieder einzupacken ;) |
Und ist das ein Grund das Biete Forum zuzuspammen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |