![]() |
Lena!
omg :eek:
|
Was verwundert dich daran?:confused:
Den Sieg hat Google schon seit 3 Wochen vorhergesagt!:rolleyes: Und ich vergönns ihr auch -und vor allem Stefan Raab!:bier: |
Mich wundert eigentlich, dass die wertung so eindeutig ausgefallen ist. Einige beiträge der anderen teilnehmer waren auch sehr gut ;)
|
;) das war die dankbarkeit, dass die deutschen nach den griechen nu den euro retten....
wer da den teutonen die stimme verwehrt, darf nicht mit €€.€€€.€€€.€€€,-- rechenen... |
Nun, gönnen mag ich ihr den Sieg auch, nur aber ihr Song geht mir sowas von auf den Kecks, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Jano.... Gruss Wildfoot |
|
Btw: Das Lied war das mit Abstand Beste an diesem Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw |
Nur dafür konnt ja keiner abstimmen!
BTW: die 720 Hd in you tube sind ein Schwachsinn wenn mans nur vom normalen ARD aufnimmt! Schaut in 720 wesentlich besser aus ! |
Zitat:
obst es glaubst oder nicht, ich kann das lied auch nicht mehr hören. auf den ersten blick ist sie ja sympathisch die lena, aber .... die icarly ist hübscher:D ganz im erst, das lied von der lena war kein typisches song-constest liedl entweder, die theorie von ANOther stimmt oder, es haben lauter "jugendliche" angerufen. |
Na die alten rufen eh beim Grand Prix der Volksmusik an....;):D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |