![]() |
word 2003 Problem
dauernd kommt seit einiger zeit so eine Nachricht dass das automatische Speichern nicht funktioniert beim Schreiben in eniem Word Dokument, kennt das wer? ich kann schon so speichern aber es gibt ja ein Autospeichern und die Nachricht sagt dauernd es ist verzögeret oder so.
|
Hast du "Erkennen und Reparieren" schon probiert?
|
wo erkennen udn reparieren?
|
Du findest wirklich nichts alleine. :rolleyes:
? > "Erkennen und Reparieren" Ansonsten schau in den Optionen, was als Speicherort für das automatische Speichern eingestellt ist. |
speicherort? nun du speicherst ein dokument auf deiner festplatte
aber was meinst du mti speicherort udn erkennen usw.? |
Da liegt dein Problem. Auf Festplatten kann Word nicht speichern. Du musst dir eine HDD kaufen.
|
Ein Fehler von Microsoft bis jetzt
Ein SChild kommt während ich schreibe Die Datei kann nicht gespeichert werden, solange sie von eniem anderen Vorgan benutzt wird. Speichern sie die Datei unter einem anderen Namen. (C:/... autowiederherstellen - speicherun...) Hilfe anzeigen. Automatisches Speichern für .... wird verzögert |
Das Problem kann aber auch im Speicherort selbst liegen. Ist dieser zugangsmäßig verweigert bzw. hat nur eine lesende Berechtigung, so kann das Autospeichern natürlich nicht durchgeführt werden. In diesem Fall mal die Dateispeicherorteinstellung (Extras-Optionen) überprüfen.
|
gibts x gründe dafür, eventuell liegts am virenschutz
|
Läuft ein anderes Progi, z.B. Sicherung, im Hintergrund?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |