![]() |
Word - problem
Hallo, habe auf einem AMD Win7 32 bit Hauptrechner mit office 2003 einen Serienbrief erstellt.
Spiele ihn auf mein neues Laptop auf - Win7 64 bit office 2003 (selbe Version wie am Hauptrechner 32bit), da sehen Schriften anders aus - die Grafiken kleiner etc etc. Was ist da das Problem? Ist das weg, wenn ich genauso ein 32bit Betriebssystem aufm Schlepper habe... Vielen Dank tasteman |
du hast die verwendeten Schriften im Serienbrief auch unter Windows 7 installiert?
|
Zitat:
Ehrlich gesagt, waren es fast 20 vorbereitete Werbungsserienbriefe an unsere Vertriebspartner - unpackbar viel Arbeit, dat zu ändern - vorallem die Grafiken gehören Neu gemacht in Photoshop - zurechtgeschnitten -Größe geändert etc,,,, |
Hast du testweise einen Brief ausgedruckt?
|
derselbe Drucker wird auch auf beiden Rechnern verwendet?
|
Zitat:
..gerade Win7 32 drauf gespielt und auch word - trotzdem alles daneben... |
Werden möglicherweise unterschiedliche Formatvorlagen verwendet?
:hallo: |
Zitat:
selber Worddateien genommen wie auf dem Ursprungsrechner- aufn Schlepper mit usb Stick drauf - geöffnet und blöd geschaut... |
http://support.microsoft.com/kb/313487/de
hab ich mit Google gefunden, finde zwar nix augenscheinliches, aber vielleicht fällt dir ja was auf |
Welche Auflösung fahren die beiden betroffenen Geräte und welcher Zoom ist eingestellt?
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |