![]() |
G2G-RT Logo
Wie wärs eigentlich mit einem offiziellen Team-Logo? (Und einer HP?)
|
ich hab die frage schon mal irgendwo aufgeworfen, war aber nicht allzuviel zustimmung dazu (hp), das mit dem logo hat dann auch nur sinn wenn wir wirklich eine hp haben.
ich für meinen teil wäre schon dafür, ist nur wieder die frage wer gestaltet die hp und pflegt sie? |
HP brauch ma unbedingt, schliesslich müssen wir uns ja irgendwo präsentieren mit unseren Erfolgen.... :D :lol:
und logo gehört dazu !! wenn sich sonst niemand dazu berufen fühlt, spiel ich mich im juli mal damit, da hab ich dann mehr zeit. erwartet euch dann aber lieber nicht zuviel! ;) callas |
hehe, wie ich sehe, haben alle eingeweihten brav dichtgehalten;)
ich hab mich bissi gespielt und es is ja kaum zu fassen, was ma da so alles machen kann, auch wenn ma sich überhaupt net auskennt mit html. ich weiß, es schaut net großartig aus, aber jeden den ich angredet hab (es waren nicht alle members) haben irgendwie net wo recht wollen, die hp zu basteln... falls der callas die hp übernehmen will, no problem, wird er zum obergeneralshompageoberaufsichtsobman ernannt. jedenfalls is mein missratener versuch der hp derzeit unter http://mamxan.virtualave.net/ zu finden und wehe dem, der lacht! |
Wer sollte lachen ??
Warum bastelst nicht weiter daran ? Kannst aber wirklich nicht sehr viele gefragt haben! |
ich finde der erste versuch von mamxan ist eh schon top !! nur weiter so ... :rolleyes:
naja, vielleicht noch ein paar kleine änderungen, zb am logo ! :D aber wie ich hörte eh schon im anrollen.... callas ps: nochmal danke an cannonfodder, g2g und EA fürs NFS Porsche. ist schon installiert, jetzt wird dann probegefahren ! |
Auch von mir nochmals vielen Dank!!
Nur leider dürfte mein CD-Rom die Patschen strecken :( Dachte es mir schon beim Install. vom NfS4. Erkennt zeitweise die CD im LW nicht. Besonders blöd beim Installieren. |
zu meiner großen verwunderung is das hübsch päckchen auch bei mir schon eingetroffen. kaum zu glauben, dass die post das in einem tag geschafft hat, sonst dauert immer alles +1 tag.
großes dankeschön auch von mir an cannonfodder und auch an EA für das sponsoring. ich werd versuchen, (falls ich darf), das g2g-logo einzubauen, eventuell auch die gleichen farben verwenden wie die g2g- page. werd ma mal sehen... |
hehe, tadellos, aber langsam sollt ma die hp auf den g2g server legen, oder (dann klappts auch ohne popups ;)
|
Hilfe
Hallo zusammen, als ein Leiter des G2G könnt ihr mich gerne anquatschen damit die Homepage auf den G2G Server kommt und auch auf der Sportsektion gelinkt wird.
Für Hilfe zum programmieren oder designen der Page stelle ich mich sonst auch zur Verfügung, da ich selbst schon einiges an Erfahrung mit HTML,PHP,MYSQL,JavaScript und ein wenig CGI habe. Gruss Kivan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |