![]() |
Keine Bilder?
Hallo!
Bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage, Ich kriege von Google Bildersuche keine Bilder mehr was schade ist zumal mein `Hobby` die Bildbearbeitung ist. Mein BS ist XP Pro, Browser ist Google Chrome. Sonst funzt alles, Von normalen Sites kriege ich aber Bilder, also denk ich mal das ich nichts verstellt haben kann ??? schon mal Danke im voraus Werner |
Hmm-:( anderen Browser (Firefox, opera etc.) schon probiert?:rolleyes:
|
Hallo Baron !
Habe auch noch den IE. Normale Websites funktionieren, Bilder gibt`s aber auch keine......... Gruß Werner |
Vielleicht hilft Java und/oder Flash updaten?
|
|
Danke euch schon mal für die schnellen Antworten!
Habe Java upgedated, Flash auch, war nach 1 1/2 Jahren sicher schon Zeit.......... Ergebnis: leider keines Ich denke auch nicht daß das Problem beim Browser liegt, denn dann würd` ich ja Bilder vom IE kriegen wenn`s an Chrome liegt bzw. umgekehrt ? Eine Freundin meinte es gibt da `ìrgendwelche` Registryeinträge die solche Wirkungen haben können, Sie kennt sich aber leider nicht gut genug mit der Materie aus um näheres sagen zu können. Sagt euch das irgendetwas ? Gruß Werner |
Ist/sind die Browser vielleicht so eingestellt, dass die Bilder von bestimmten Webseites blockieren?
Das kann man zumindest bei Firefox einstellen. |
Schau einmal die Internetoptionen im Taskmanager durch, insbesondere Sicherheitseinstellungen und erweiterte Einstellungen. Etliche der Einstellungen dort wirken auf alle Browser.
|
9 Tage verstrichen - wo ist WernerRST? Hat er seine Problemlösung bereits gefunden?
|
Wahrscheinlich!:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |