WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Treiber-Installationsproblem unter Windows7 64 bit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239018)

Sammy23 27.04.2010 10:39

Treiber-Installationsproblem unter Windows7 64 bit
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mein System: Win7/professional/64bit

am Wochenende gab es das release für den lang erwarteten 64 bit driver, leider bricht die Installation mit der angehängten Fehlermeldung ab...
Der support meinte, daß Ich der Erste/Einzige bis jetzt mit diesem Problem wäre;

NATÜRLICH bin Ich Administrator, bzw habe Ich es auch mit dem Häckchen "Programm als Administrator ausführen" versucht - immer dieselbe Fehlermeldung...

ps:
derselbe Treiber, in der 32 bit Version, lässt sich auf meinem Netbook mit ebenfalls Win7 (32bit) professional problemlos installieren und läuft

kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen ?

CaptainSangria 27.04.2010 10:45

Entpacke den Treiber und versuch mal, dass du ihn über den Gerätemanager händisch installierst.

Sammy23 27.04.2010 12:30

Danke für den Hinweis, das habe Ich bereits versucht, leider mit demselben negativen Ergebnis....

Sammy23 27.04.2010 13:32

ps - oder meinst Du unter "Ausführen" cmd....?

CaptainSangria 27.04.2010 13:45

Nein, das Treiberpaket das du runtergeladen hast mittels WinZip/RAR/7zip entpacken und dann Windows in dem Ordner nach einem geeigneten Treiber suchen lassen, oder händisch den Pfad angeben.

Sammy23 27.04.2010 20:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe jetzt ALLES (auch die CAB Datei) in einen Ordner entpackt
Systemsteueuerung den Übeltäter aufgerufen, und den Pfad zum Ordner angegeben
Installationsvorgang hat begonnen

doch dann.....

enjoy2 28.04.2010 13:10

wenn es das Teil ist http://www.zoom.co.jp/english/products/r16/
und ich das PDF richtig lese, so ist der Treiber nicht für Win 7 signiert, imho wird das das Problem sein

http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip2674.htm vielleicht hilft das

Sammy23 28.04.2010 13:36

seit voriger Woche ist der neue Treiber draussen, das PDF wurde noch nicht aktualisiert

For Windows Vista / 7 (64bit) Version 1.0.0 <New>

http://www.zoom.co.jp/english/download/software/r16.php

und wie bereits oben geschrieben, auf meinem Netbook mit Win7/32 bit läuft es anstandslos

enjoy2 28.04.2010 14:07

du meinst das PDF im Treiber selbst?

bzw. versuchen könntest du es, oder zumindest der Firma schreiben, dass die Treiberversion 1.0.0 noch nicht fehlerfrei ist

Sammy23 28.04.2010 16:54

habe Ich wie bereits oben erwähnt, gemacht ("Der support meinte, daß Ich der Erste/Einzige bis jetzt mit diesem Problem wäre;")

bin aber nicht der Einzige:

http://zoomforum.us/viewtopic.php?f=17&t=14859


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag