![]() |
Aon Kombi Packet nur 1 MBit/s (ca. 200kb/s) download
Hi!
Ich habe ein Speedproblem mit Aon. Ich hab nur maximal 215 kb/s download , aber eig. solltens ja bis zu 8 MBit/s sein. Könnt ihr mir helfen? Lg, esphaglion |
Hotline anrufen 0800100100 und freischalten lassen!
Zu Beginn - ich nehme am, du hast Telekom ADSL erst seit kurzem - ist der speed offensichtlich immer auf 1Mbit/s eingestellt. Wenn du nicht zu weit vom Verbindungsamt entfernt bist, sollten 6-8MBit/s erreicht werden. |
habs seit dezember 2008 . Wie freischalten lassen?
Wohn in Wien 21. Hab ne emai geschrieben , vll gehts so auch^^ |
215kB/s sind 1,7MBit also sollte die Leitung mit 2MBit/s geschalten sein.
|
Die Hotline ist kostenlos und funktioniert normalerweise in ein paar Minuten.
|
welches Modem verwendest du, mit welcher Firmware?
könntest du die Verbindungsdaten (unter DSL-Verbindung) posten? siehe http://img502.imageshack.us/img502/881/dls.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@JetStreamer kann sein...
@Toni_B jo werd ich vll anrufen am abend @enjoy2 TG585 v7 FW: 8.2.1.5 (DSL-Verbindung im Anhang) Sollt ichs vll einfach mal 2 Tage rennen lassen? (ich drehs immer ab , tut wahrscheinlich eh jeder normale mensch :D) In nem Forum steht dass das hilft. |
Wenn das Script für die Ermittlung der maximalen Bandbreite läuft, solltest du das Modem NICHT abdrehen. Am besten dort anrufen, dass die das nochmal laufen lassen und das Modem 2 Tage lang nicht ausschalten.
Und nein, mein Modem läuft 24/7 ;) |
Zitat:
oder ist dir jetzt erst aufgefallen, dass du bis zu 8 mbit haben könntest??? |
Soweit ich mich erinnern kann geht das KombiPaket nur bis 2MBit, die neue KombiBox ist jetzt bis 8MBit (IMHO neuer Name wegen erweiterter Geschwindigkeit, sonst gleiches Produkt). Umstellung per Hotline, vielleicht geht bei dir aber auch nicht mehr, bei mir ist auch auf 4MBit begrenzt wegen sehr schlechte Leitungsqualität, bei 8MBit hatte ich dauernde Verbindungsabbrüche ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |