![]() |
Welcher DVD-Player?
hi
wir brauchen einen neuen dvd-player und ich hab keine ahnung welchen ich nehmen soll braucht absolut nix besonderes können, bräuchte nichtmal einen hdmi anschluss denn der röhrenfernseher wird sicher noch die nächsten 1-2 jahre herhalten müssen soll nur auch divx/svcd abspielen können und bei rohlingen nicht wählerisch sein (also dass zb die hälfte der marken ned abspielbar ist) auf geizhals sind so viele aufgelistet, dass ich ratlos bin ... wahrscheinlich können die meisten eh alle das gleiche schon mal thx |
Ich würde mich da zuerst bei Panasonic und Sony umsehen...
:hallo: |
kann dir den Philips DVP3360 empfehlen ... preis-/leistungsverhältnis stimmt ...
wenns noch günstiger sein soll: Philips DVP3310 ... |
Zitat:
@Pirateman: meine Empfehlung hast ja schon ;) |
ups, das mit dem divx hab ich beim 2. übersehen :rolleyes: ...
|
also ich werd jetzt doch einen player mit hdmi nehmen, gibt ja fast nur noch solche ;)
hab aufgrund einiger recherchen jetzt 3 endkandidaten, die da wären: lg dvx482h philips dvp3360 toshiba sd590eke hab mir bei allen 3en die rezensionen auf amazon durchgesehen ... von gut bis schlecht war alles dabei, sei es jetzt von der bildqualität oder der "annahme" von verschiedenen rohlingmarken jetzt is die entscheidung halt schwer weil die alle im selben preisklasse liegen |
Würde den nehmen der am wenigsten Probs mit den Rohlingen macht der rest ist in diese PK eher vernachlässigbar!
|
das is halt die frage, ich weiß eben nicht welches gerät was gut oder schlecht macht
können tuns laut spezifikationen alle das gleiche ;) |
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Tests mit vielen Rohlingsmarken gemacht werden, bzw. mit welchem Brenner welcher Rohling gebrannt wurde. Das sind ein bißchen viele Parameter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |