![]() |
Die Verbindung wurde vom dem Remotecomputer getrennt
Hallo,
ich hab seit heute das problem das ich mich mit meinem mobilen ONE (orange) internet nichtmehr einwählen kann, bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei, heute dreh ich den rechner auf wie immer - starte das "mobile connect" (ist die software über die man sich einwählt) - dann kommt die PIN abfrage - netz wird gefunden aber sobald ich dann auf "connect" klicke kommt folgende Fehlermeldung: Die Verbindung wurde vom dem Remotecomputer getrennt, bevor sie hergestellt werden konnte. hat wer ne idee was das sein kann? es wurde seit gestern nichts verändert... antivirus und firewall abdrehen hilft auch nix sys = Vista 64Bit |
Zitat:
|
gibt leider kein update, muß was anderes sein :(
windows update kanns auch nicht gewesen sein, da ich schon läger keines gemacht habe... schaut auch nicht so aus als hätte es was mit ONE zu tun sondern irgendwie funkt da das sys dazwischen dieses Remote zeug kommt ja vom win oder nicht? |
Die Fehlermeldung mag von Windows kommen, die Ursache muss aber nicht im Windows liegen. Kannst Du das Ding mal auf einer anderen Kiste testen?
|
Hast vielleicht kein Guthaben mehr oder so...
|
Was sagt Orange zum Problem? (hotline)
Vielleicht ist etwas mit der ver/abrechnung schief gegangen? |
problem gelöst :bier:
hab bei der hotline angerufen, gab probleme bei der verrechnung, ist wieder alles in Ordnung Danke :hallo: |
Dachte ich mir -die sind da rigoroser wie vorher ONE!:bier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag