![]() |
ADSL - weg von der Teleschrott
der Blick in die letzte Telekomrechnung :eek: löste bei mir einen mittelschweren Herzinfarkt aus.
ich möchte daher nun auf einen Provider mit unlimitierten Datentransfer umsteigen. Dabei bin ich auf die Firma YC net.works mit ihrem recht preiswerten ADSLnolimit Produkt gestoßen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich der Geschwindigkeit und Kundenfreundlichkeit?? |
günstig ??? krank ???
Also 888ATS klingen gut.... nur steht da noch dabei das die ganzen telekom-adsl-grundgebühren DAZU kommen :)
also nix mit weg von der telekom... hätte ich sonnst auch schon aber das bringt sich ja dann auch wieder nix... adsl is einfach zu teuer (den gig bekomm ich mit isdn und online-tarif billiger aussderdem bin ich ja bulmist... und wir haben da ja ne fette leitung *megaG*) internet is unerschwinglich (ohne complete das es ja nicht mehr zu kaufen gibt :( ) mal sehen was die zukunft bringt....hoffentlich ne flat... die aol flat bekommt man ja bei uns ned *flenn* |
die aol flat wurde eingestellt - nur für die bisherigen Kunden wird der Dienst weitergeführt
|
tja, und warum wohl? weil es für die Mitberber unmöglich ist, mit der Telekom mitzuhalten, weil die horrende Summen für "ihre" Leitung verlangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |