![]() |
Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulegen und schwanke zwischen Creative 3D Blaster Annihilator 2MX 32MB DDR AGP und der Guillemont/Hercules 3D ProphetII MX LT 32MB AGP.
Meiner Meinung nach dürfte die Creative bereits eine GeForce2 sein, blicke da aber nicht so richtig durch. Was würdet Ihr dazu sagen? Aber bitte keine 5000.- Karten empfehlen soviel darf grad mal ein Auto bei mir kosten. |
hi kato!
Nimm die Prophet die hat bei den Tests am besten von den MX Versionen der GeForce-2-GTS Serie abgeschnitten.MX=lightversion der GeForce-2-GTS Serie.Beim Birg kostetet die Guillemont/ProphetIIMX 32MB 2.299ÖS Bulk oder 2.699ÖS Retail. Tip: installiere den neuen Detonator6.31 nicht unter WINME!!! hat bei mir vermutlich die Shutdown Probleme mit Schutzkonflikt ausgelöst-ansonsten funken sie mit jedem 3D Spiel,z.B. NFS Porsche und Crimson Skies funkt perfekt,bis halt leider beim Shutdown ein Schutzfehler ausgelöst wird. cu RobbiRo [Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 31. Oktober 2000 editiert.] |
Wenn's Dir nicht auf die 400 Ösis ankommt, dann greif zur Retail Version, die hat 5,5ns Ram...
Und kauf Dir gleich noch einen 40/40er Lüfter und OC'e die G'schicht was hergibt :D ------------------ mfg, TeeKiller |
Lüfter is sowieso Pflicht hab jetzt auf meiner TNT2 auch ne Sockel7 Kühler mit Venti drauf.
|
Vergiß die Creativ die fährt mit DDr Ram's, aber nur mit 64 Bit und ist damit um nichts schneller als die Prophet mit SD Ram's, denn die fährt mit 128 Bit. mfg Mani
|
kauf dir auf keinen fall die lt oder bulk version der hercules mx. da ist arschlangsames ram drauf. und gerade dass ist bei karten mit nvidia chipset seeeeehr wichtig. leg lieber die 4 hunderter für die retailversion drauf, und du bekommst wesentlich bessere leistung.
|
Ja! AUf der Retail sind die 5,5 ns RAMs drauf. Auch wenn dir der Verkäufer versichert, dass es dieselben Karten sind (ist mir passiert). Glaubs nicht und kauf die Retail! Übrigens, um leicht zu übertakten brauchst du noch keinen Lüfter. Erst wenn du an die Grenzen gehst wird aktives Kühlen nötig.
|
lüfter ist immer gut. die karten kommen so schon leicht über 50°C
|
Deleted :mad:
[Dieser Beitrag wurde von kato am 02. November 2000 editiert.] |
Danke euch dachte DDR-Ram seien immer besser aber wenn das so ist kommt natürlich die(der) Prophet ins Haus.Natürlich meinte ich die mit den 5,5nS Rams drauf.
Platz ist auch noch also wenns irgend wie geht kommt auch sicher ein Kühler drauf. So ähnlich wie bei meiner >TNT2 Vanta< http://www.geocities.com/katos_world...idiaextrem.jpg [Dieser Beitrag wurde von kato am 31. Januar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |