![]() |
Excel-Tabelle in Word07 einbetten und auf Formular-Felder zugreifen
Hallo liebe Forums-Bewohner!
Ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Problem, dass ich trotz intensiver Google-Suche und Nachlesen in diesem Forum nicht lösen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Word-Dokument, in dem ich ein Formularfeld eingefügt habe. Weiters habe ich eine Excel-Tabelle über Einfügen > Objekt > Excel-Sheet eingefügt. Ich möchte nun in dieser eingebetteten Excel-Tabelle auf den Wert im Word-Formularfeld zugreifen. Gibt es hierzu eine Excel-Formel?, z. B. "=ThisWordfile.Formularfeld("Vorname")" (natürlich ganz falsch) Es wäre sehr hilfreich, wenn ich hier zumindest Ideen bekomme. Danke im Voraus und liebe Grüße, webwurm |
Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen da ich Office2007 nicht kenne, Du könntest es aber mal da versuchen:
http://www.smarttools.de/ unter Helpline oder mailto:excel-helpline@smarttools.de oder da: mailto:excel-helpline@smarttools.de Die letzte Mailadresse könnte geändert worden sein ist aus 2007. |
warum nicht das gesamte Dokument in einer Excel-Datei?
da wäre das Problem keines mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag