![]() |
Digitaler Bilderrahmen mit Composite-Eingang
Hallo Leute,
suche nach einem günstigen digitalen Bilderrahmen mit Composite-Eingang. Wird als Überwachungsmonitor eingesetzt. Muß nicht unbedingt ein Bilderrahmen sein. Wichtig ist eben, daß er in den Wohnraum paßt, günstig ist und eben Composite-Anschlüsse besitzt. Ev. hat ja jemand einen Tipp für mich. |
|
Danke FendiMan, aber DVD-Player oder DVB-T-Tuner werden nicht benötigt. Das Teil wird nur gebraucht, wenn jemand vorm Haus steht.
|
Ich hab noch keinen digitalen Bilderrahmen mit AV-Eingang gesehen, darum diese Tipps.
Aber ich kenne natürlich nicht alle am Markt erhältlichen Geräte. |
Muß nicht unbedingt ein Bilderrahmen sein. Grundfunktion sollte halt die Anzeige eines AV-Signals sein und halt flach für die Wand gebaut sein. Kann auch ruhig ein reiner Monitor mit Composite-Eingang sein. Aber auch da findet sich schwer was.
|
Hab da schon was gefunden. Ist aber vom Preis her sicher nicht recht.
http://www.lightinthebox.com/4-CH-2-...A-_p62468.html |
Danke Karl, aber von den Funktionen viel zu mächtig.
|
Zitat:
so was (die Firma liefert für 5,95 € auch nach Österreich)? MfG, Thiersee |
Habe mir vor 3 Monaten ein Digital Bilderrahmen für 150€ gekauft.
Wenn Ihr mich fragt, total sinnlos die Sachen. Habe mir also letzte Woche das schöne Orginale Bilderrahmen von einer Firma gekauft. Jetzt passt alles wieder:-) PS: nachdem die Werbung entfernt ist, passt wieder alles |
Dieser Monitor von Pollin schaut ja nicht schlecht aus, das wäre ja das, was du suchst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |