![]() |
Suche Hosenträgerhose
Hallo!
Ich suche eine sogenannte Hosenträgerhose. Das ist eine Hose, die für diejenigen Hosenträger geeignet ist, die keine Klemmen, sondern Laschen besitzen. Die dazugehörigen Hosen haben keine Gürtelschlaufen, sondern Knöpfe an der Innenseite des Bundes, an denen die Hosenträger festgemacht werden. Weiß jemand, wo ich so eine Hose in Wien finden kann? Notfalls auch online zum Bestellen? |
meinst du eine latzhose?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wohl eher eine Hose wie im Anhang dargestellt
http://www.google.at/search?hl=de&q=...usstatter+wien dies sind verschiedene Herrenausstatter in Wien, dort sollte man, laut anderen Foren, so was bekommen |
Hm, dass ich so eine Hose bei einem Herrenausstatter bekomme überrascht mich jetzt nicht sonderlich. ;) Die Frage war, ob jemand einen kennt, der so etwas definitiv hat. Denn so wenige Geschäfte, als dass ich alle durchklappern könnte, gibt es auch wieder nicht. ;)
|
Zitat:
;) |
Und die Gürtelschlaufen wegschneiden... :D
|
|
Das ist schon ein heißer Tipp. Danke. :) Leider gibt's die dort nur in hanf. Ich würde eher schwarz suchen.
|
Schau mal zu Mr. Sahm . Gibts 5 mal in Wien.
|
Ja nur die Filiale in der Wallensteinstrasse wird mindesten 3x im Jahr geschlossen-Lt Werbung-(wir schließen-Ausverkauf des gesamten Lagers!) und besteht noch immer- verfolge ich seit mehr als 3 Jahren!:p
Seriös ist anders.:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |