![]() |
Griechenlandurlaub wie am günstigsten telefonieren
Hi,
mein Schatz muss für ne Woche nach Griechenland. Wie können wir wohl am günstigsten miteinander telefonieren? Zur Verfügung stehen zwei Drei-Tarife mit MoreTalk3 (also netzintern gratis), je eine Drei Wertkarte (Reload Extreme, also auch netzintern gratis) und eine Telering Mücke-Wertkarte. Da kann man echt den Überblick verlieren. Drei-Hotline verweist mich standartmäßig auf ihre UrlaubsRoaming-Pakete. Hat sich schon jemand mal mit der Problematik beschäftigen müssen? lg Khard |
beide in mcdonalds und gratis wlan und skype--> am günstigsten würd ich meinen
2te möglichkeit, telefonzelle in Griechenland aufs festnetz in A 3te ... billige mobilkarte in Griechenland zum aufladen, wenns leer ist, ist's halt leer., aber direkt auslandsgespräch meist billiger als roaming nach hause. |
5€ beim griechischen finanzamt abgeben- die müssen eh jede einnahme jetzt verbuchen-die brauchens ja dringend- da wird sich schon was machen lassen....schmier schmier...;):D:D:D
SCNR |
Wertkarte für Telefonzelle kaufen, so machs ich immer wenn ich auf Kreta im Urlaub bin. Ist die einfachste Variante imho.
Kali Nichta :) |
Nette Ansätze, danke.
Abre wir wollen am eher abends telefonieren, wenn die beiden Kleinkinder im Bett sind. Da fallen McD, Telefonzellen und Internet leider aus. Mal sehen, ob mit Schmieren was geht. ;-) |
Hotelzimmer mit WLAN ?
|
Das G´scheiteste, das ich bis jetzt gefunden habe ist das Urlaubspaket (einmalig 5 Euro für 1 Monat) für die Mücke-Wertkarte:
4 Cent Ins Festnetz 15 Cent Ins Mobilnetz (für Türkei, Rumänien, Dänemark, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Portugal, Finnland, Frankreich, Russland, USA) Klingt schon brauchbar. Die ganzen Skype, WLAN, usw. -Lösungen sind mangels Laptop oder Netbook nicht machbar. |
Oder noch preiswerter - für die UNHAMLICH lange Zeit von 8 Tagen- wie vor xx Jahren die Kommunikation einstellen - hat damals auch keinen umgebracht!
Kann ich nicht, gibts nicht, hab ich nicht-sorry wenns nix gibt...... Postkarte? |
Sprecht euch die Nachrichten vorher auf Tonband und spielt euch dann jeden Tag ein Stückerl vor ;)
|
Jaja, schon gut. Machts Euch nur über das Leid Verliebter lustig. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |