![]() |
Suche erschwingliche Stylingberatung in Wien - Empfehlungen?
Aufgrund meines Wunsches, mich in meinem beruflichen Tätigkeitsfeld neu zu orientieren (weg von purer IT, hin zu Business) suche ich eine erschwingliche Stylingberatung in Wien, die mich bzgl. äußerer Erscheinung, d.h. Kleidungsstil, Frisur etc. kompetent berät.
Könnt ihr diesbzgl. ein Unternehmen empfehlen? |
Zitat:
http://www.ifpc.at/ Sorry aber der war aufgelegt :lol: |
Stylingberatung:
Ein Spiegel deiner Wahl ein Unternehmen Brain 1.0 Entschuldige, aber was ist an einem seriösem Erscheinungsbild so schwer zu realisieren? Ist deine Generation schon so fernsehgeschädigt, das solche Entscheidungen immer erst von irgendjemandem abgesegnet werden müssen, auch wenn es nur in einer virtuellen Realität stattfindet? Sei du selbst, wenn du dich verkleidest, kommt das sicher nicht gut an. |
|
find ich schad ums geld, weis ja nicht wie du aussiehst, aber wie man sich businessmässig kleidet, sollte leicht herauszufinden sein, geh mal in 1010 Wien spazieren oder frag eine frau oder einen schwulen deines vertrauens.
|
Zitat:
bitte also die kommentare auf das zu beschränken, was ich möchte: empfehlungen. frauen bzw. schwule fragen hab ich mir auch schon überlegt und ist auch geplant. |
also ein guter frisör kann dich auch bei der haar-pracht beraten und dir typ-entsprechende frisuren vorschlagen ...
|
Ein paar Herrenausstatter geben ebenfalls ganz gute Tipps, versuch mal ein paar "kleinere" Klamottengeschäfte aufzusuchen.
|
Gute Beratung in punkto Haarschnitt findest auf jeden Fall hier
http://www.beautypohl.at/itemacms/cm...nternehmen.asp preislich etwas über dem üblichen Friseursalonniveau, jedoch durchwegs gute Ergebnisse. Voranmeldung unbedingt empfehlenswert |
Das ganze gabs vor ca. 1 Monat in der SCS gratis, weiß nur nicht ob das noch ist.
Telefonnummern und nähere Infos, waren auf den Eingangstüren der SCS angeklebt. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |