![]() |
Kennt hier noch jemand LFS ? :D
Hallo Liebe Racing-Gemeinde,
letztens bin ich beim Festplatte entstauben auf Live for Speed gestoßen. Und habe mir dabei so gedacht: Könnte man ja mal bei den deutschsprachigen Alpländler`n mal nachfragen ob eventuell Interesse an einer kleinen, sagen wir mal "Wochend-Runde besteht" ? :cool: Als Termin würde, sagt ja der Name schon, Samstag oder Sonntag in Frage kommen. Wobei ich persönlich eher für Sonntag tendiere! Nebenbei gleich noch ein wenig Werbung für die: BFC ft. Exburos Open-Genuine-League Würde mich über jeden der sich meldet, egal ob für die kleine Runde oder die Liga, freuen! :bier: cu on the track :hallo: BenniB |
bin leider zeitlich indisponiert :(
|
Tja , Interesse wäre schon wieder mal da ,
aber du weisst , wie es bei mir das nächste halbe Jahr mit " Racing" aussieht ;) von daher - sorry - im Mom leider nicht :( cu |
Haben sie dem Ingo den virtuellen Führerschein abgenommen?
Wegen LFS: Ich kann mich im Moment meistens noch nicht mal zu unserer "TKO" aufraffen, bretter lieber, wenn ich Zeit habe, ein paar Runden virtuell um die Nordschleife. :( |
Zitat:
mfg RobbiRo |
Zitat:
GTR 2, für Race hab ich leider keine NS gefunden. |
Zitat:
nee, aber durch privat bedingte Ortsveränderungen werde ich für das nächste halbe Jahr in einer Garconniere ( auf deutsch : Einraumwohnung ) wohnen und da ist nun wirklich kein Platz für PC und Lenkrad , von daher : Pause !!!:heul: aber es kommt ja eh der Sommer ( irgendwann ) , und da will ich wandern,mountainbiken, motorradfahren , vllt. klettern :idee: , von daher würde die Zeit eh knapp werden cu Ingo |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |