![]() |
.mov in avi oder mpg konvertieren?
:hallo: @alle
Ich hab eine .mov Datei gesaugt und kann es nicht abspielen. Gibts irgendein Proggy um es bsp. in mpg, mpeg oder avi zu konvertieren?:confused: |
|
:hallo: overcooler!
Thx, habs runtergeladen aber die Qualität ist beschissen. Gibts noch etwas anderes? Es handelt sich um ein Musikvideo von Madonna, daß müßt sich doch irgendwie ohne Apfelsoftware bearbeiten lassen:confused: |
hi leute!!!
die antwort ist ganz einfach. ladet euch unter real.com den realplayer runter. ganz nettes programm, das fast alle files abspielen kann |
Mag ja sein aber der Realplayer kriegt soviel heimweh etc. Da braucht man fast ne 1/2 Stunde um den "Mundtot" zu machen.:lol:
|
u??? wen stoerts???? bei mir habe ich den ueber die firewall atguard mundtot gemacht u habe keine probleme mehr.:ms: :lol: :hammer:
|
Ja .mov is Quicktime Format...
@hoshibrother: Also von allen Playern ist der RealPlayer, der EINZIGE, auf den ich getrost verzichten kann.. |
realplayer is wirklich der reinste scheiss
leider kann man die qualität von den vids nicht wirklich verbessern mit professionellen mitteln gehts auch ned sonderlich gut :( |
sonst faellt mir nur noch der mpeg converter ein. sucht einfach unter www.downloads.com nach. dort finde ich normalerweise immer 1 antwort.
|
So wie es aussieht werde ich wohl mit Quicktime leben müssen. Wußte warum ich auf einen "Pc" gesetzt habe und nicht auf einen Apfel:lol: .
Ich glaub einfach das der Musikclip schlecht aufgenommen worden ist und unter Me merkt man es deutlicher als bei w2k. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |