![]() |
Letzter Tag von 92.9 HIT FM ?
Heute in der Früh beginnt wie immer mein Radiowecker zu spielen um mich aufzuwecken, und was muss ich da hören, heute ist der letzte Tag von 92.9 !!!! und zwar weil ihre Lizenz nicht verlängert worden ist. WIESO :confused: :mad2: :confused:
FInd ich schade, dass es jetzt einen Sender weniger geben soll, fördert finde ich nicht gerade die Medienvielfalt :( |
mir tuts auch leid,echt die einzige alternative zu RPN.
Ö3 ist eh nur mehr ein kindersender,wie der ganze orf(TXO),aber auf dieser frequenz sendet angeblich ein anderer,ein salzburger od. so. |
|
wahrscheinlich warens dem ö3 ein dorn im auge.
haben als einzige "liebficken" gespielt,das ja ö3 auf watchlist hatte. |
http://www.radioforen.de/cgi-bin/for...100&LastLogin=
gibts eigentlich einen Moderator, der einen ähnlich deftigen Humor wie Mat Schuh hat? Kann sich noch wer an den erinnern oder moderiert er eh irgendwo und ich weiss es nicht? Seit der eitle Eigentümer von Antenne Wien ihn dort rausgeschmissen hat habe ich kein Radio mehr aufgedreht. |
Mad Mat Schuh war der beste schlechthin.
und wie der auf die frey(nora)losgangen ist war echt stark. plant irgendein comeback |
wenn ich mich recht entsinne habe ich ihn letzten sommer auf life-radio gehört.
seids froh dass "ihr da oben" wenigstens noch rpn habts. hier herunten, hinter den 7 bergen, bei den 7 frischluftnarrischen, gibts nur ö3 und so einen hochdubiosen mur-mürztal sender der dich um 7:00 mit "rote lippen soll man küssen" beglückt :/. naja ausm bett treiben tuts ja... ;) lg c. |
@Tarjan: Danke für den Link.
|
HEUTE 16 bis 18 UHR !!!!!!!!!!!!!! UNTERSCHRIFTENAKTION VOR DEM PARLAMENT FÜR 92.9HIT FM!!
Also ich kann nur eines dazu sagen, dieser Sender war tagtäglich in meinem Leben egal wo es ein Radio gab hab ich HITFM gehört und unser toller Herr Bundeskanzler hat tausenden von Leuten ihren Lieblingsender von einem Tag auf den anderen weggenommen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit 92.9 die Lizenz zu entziehen nur um auf dieser Frequenz einen beschiessenen Schlager und Alpensender jodeln zu lassen. :mad: :ms: Ich verstehe die Welt nicht mehr wir müssen uns in diesem Land wirklich aufdiktieren lassen was wir hören sollen. Ich hab heut in der Firma einen vergleichbaren Sender gesucht....GIBT ES NICHT....und der ganze Tag war im ARS..!!! DAS WAR UND BLEIBT DER BESTE MUSIKSENDER DEN WIEN HATTE!!ICH VERMISS DICH HITFM eine zutiefst traurige device :heul: |
Parlament=Politik, Politik=böse
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |