![]() |
software die stürzende linien automatisch entzerrt
hallo, ich habe für einen freund einige architekturaufnahmen gemacht und suche nach einer software die stürzende linien automatisch entzerren kann damit ich das nicht manell in PS machen muss. kennt ihr eine solche software oder entsprechende plugins für PS? danke im voraus.
wäre auch für tipps und anregungen (foren, Urls) zur architekturfotografie dankbar. vielleicht kennt ja jemand eine seite dich ich mit google noch nicht gefunden habe :) |
Ich verwende hin und wieder das einfache Programm ShiftN von dieser Seite:
http://www.shift-objektiv.de/ Es ist aber nicht besonders mächtig. Gruss Josef. |
Zitat:
MfG, Thiersee |
entzerrungstool
hallo, habe shift n probiert und funktioniert. ich bräuchte eine software die für architekturfotografie verwendet werden kann.
Monobild Pro Monobild ist ein ideales Werkzeug für viele verschiedene Anwendungen, die als Grundlage maßstabgerechte Pläne von bestehenden Objekten benötigen:Architektur, Baugewerbe, Handwerksbetriebe, Planungsbüros, Denkmalpflege, Archäologie, Restauration, .. Gibt es solche Software auch von anderen Herstellern. Ich nehme an International verwenden nicht alle Monobilder, oder? Bin dankbar für Anregungen... |
Exaktes Arbeiten ist mit DigitalPhotoShifter möglich.
Gruss Frank |
Danke für den Hinweis, das sieht gut aus. :bier:
|
danke, sieht super aus. werd ich gleich mal antesten.
|
Zitat:
Deshalb "inoffiziel", nur direkt zum Testen per Mail verfügbar. Gruss frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |