![]() |
DVD (Software-) Player
Mit dem Kauf meines neuen PCs kam auch erstmals ein CDrom/DVD Laufwerk ins Haus. Seit dem sind knapp 4 Monate vergangen und jetzt habe ich meine erste DVD zu Hause (hat lange gedauert, ich weiß *g*). Nun ist mir erst aufgefallen, dass ich gar keinen Player habe, der DVDs abspielen kann!
Was würdet ihr mir raten? Gibt es Freeware Player, die was taugen, Geld möchte ich nicht unbedingt auslegen...? Ich habe nur eine Trial-Version von PowerDVD 3.0, diese schaltet aber nach 5 Minuten den Ton ab. Ausserdem läuft die Version sowieso nur 30 Tage. Oder können der MediaPlayer, RealPlayer, etc. auch DVDs abspielen und ich habe bloß noch nicht rausgefunden, wie bzw. dass es geht? Danke schon mal für Eure Hilfe! Greetz! GangMan |
|
Danke für die Liste, ich werde mich durchwühlen.
Bleibt trotzdem die Frage offen, welcher "aus Erfahrung gut" ist (Miele Player gibts ja keinen :D)? Greetz! GangMan |
Power DVD in der Neuesten VErsion
einfach einmalig Win DVD is auch nicht schlecht Probier beide aus wenn due die Möglichkeits hast und nimm den der dir am ehesten zusagt. Mußt aber beide kaufen.Demos gibst aber sicher irgendwo zum donwloaden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |