![]() |
farbpatronen bestellen
ich suche für den canon IP4600 farb patronen, also nicht die teuren originale sondern gute nachgebaute mit chip zu bestellen
weil nachfüllen geht nicht da es noch keine farbe gibt die da gut funktioniert, wo bestellt man gut und günstig? |
hallo
schau einmal auf lamda.at vorbei- hab selbst dort schon nachbau-patronen für meinen uralten hp-deskjet bestellt- laufen wie geschmiert und waren recht günstig... ...ausserdem liefert die firma auch bei erst- bzw. kleinstbestellungen auf rechnung bzw. kann man sich die dinger auch selbst abholen... rgds ajw |
Ist die Geizhals-Seite kaputt oder findest du sie nur nicht? :rolleyes:
Wieder einmal eine typische Tuvok-Frage: absolut sinnlos. |
Aber immerhin bringt mich der Thread auf die Frage
ob jemand hier gute Erfahrungen mit Canon Nachbaupatronen hat? Irgendwie traue ich den Nachbauten noch nicht ganz über den Weg, seit ich einen Drucker vor vielen Jahren, nach dem Einbau solcher Paronen, nur noch entsorgen konnte. Auch die Farben hielten damals nicht, was versprochen wurde. Zuguterletzt würden mich Erfahrungen beim DVD-Druck interessieren, da ich meinen Tintenpisser (Canon IP 4200) ausschließlich dazu verwende. |
ich verwende bei einem canon mp600 die billigsten nachbaupatronen, die ich auf geizhals finden konnte, und sie funktionieren einwandfrei.
|
Da gibt´s Tests für Canon Nachbaupatronen:
http://www.druckerchannel.de/artikel...achbaupatronen http://noe.arbeiterkammer.at/bilder/...erpatronen.pdf Kommt aber immer auf den Einsatzzweck (z.B. alterego) und die Anforderungen an. |
sind also für den IP 4600 die Patronen nicht gut? die nachbau?
|
@altes ego 100%
Verwende für meinen IP 3000 immer die Pelikan nachbauten auch zum selben Zweck/und auch so! Keine Probleme damit festgestellt!:) Hols mir meistens vom Cosmos-solange es den noch gibt!;):rolleyes: |
Zitat:
MfG, Thiersee |
Zitat:
MfG, Thiersee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |