![]() |
Hallo,
Ich hab´s riskiert und gestern bei der Fa.Peluga 128Mb PC133 Ram bestellt (1469.- inkl. Zust.) und heute Morgen waren sie schon da. Die Ram zeigen mit dem Testprogramm ctspd keinen Fehler an und laufen mit 2-2-2. Fazit ist:Kann man weiterempfehlen! Grüße Manfred ------------------ MB |
Hallo Manfred!
Kannst du eventuell eine Bezeichnung auf den RAM-Chips ablesen, anhand der man vielleicht den Hersteller bzw. die Zugriffszeit identifizieren kann, oder was zeigt ctspd an? Danke! |
ja ich hab die auch
gibts aber auch für den preis woanders sie marke ist micro aber sie funzen supa jj |
naja zurzeit kosten sie 1349.-
um den preis bekommst nirgens welche oder? |
also letzte woche noch um 1449,-
aber sind und waren trotzdem billig laufen aber gut ;-) JJ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Expert@Work:
Hallo Manfred! Kannst du eventuell eine Bezeichnung auf den RAM-Chips ablesen, anhand der man vielleicht den Hersteller bzw. die Zugriffszeit identifizieren kann, oder was zeigt ctspd an? Danke!<HR></BLOCKQUOTE> Hallo, also ctspd zeigt 3-2-2 bei 133Mhz, da ich aber eh nur 100 Mhz FSB habe lasse ich sie mit 2-2-2 laufen und das bis jetzt ohne abzustürzen. Die Zugriffszeit ist 7ns. Gruß ------------------ MB |
aprpppo
ctspd: ich hab den via apolo chipsatz und das prog erkennt den nicht und will nicht bei mir laufen. irgendwas bekannt in der Richtung ? LG JJ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |