![]() |
Hallo,
ich habe eine Frage. Habe einen PIII/500 und eine Viper 770(TNT2), bringts da ein aufrüsten auf eine Geforce MX2, bzw. hat jemand Erfahrung damit? Danke im Voraus Gruß ------------------ MB |
wird kaum was bringen
|
Sollte bei optimierten Spielen doch 1/3 mehr Leistung bringen.(obs das Wert ist?)
Wichtiger wäre wohl die Möglichkeit zum Anschluss eines zweiten Monitors/TV. MFG Mr.XXXlarge |
Hi Manfred!
Hab selber noch eine RivaTNT Diamond Viper V550 mit 16MB und bin sehr zufrieden mit ihr. Funkt mit jedem aktuellem Spiel,vorausgesetzt man hat den neuesten Detonator installiert! Aber vorsicht mit Version 6.32, hat bei mir Shutdown Probleme unter WINME verursacht und hab noch keine Lösung gefunden,ausser Vorgänger zu nehmen.Ansonsten funken sie perfekt mit jedem Spiel! Fazit,bleib der alten Karte! cu RobbiRo |
Hallo RobbiRo,
Ich glaube auch das ich bei meiner Karte bleibe, Ihr habt mich überzeugt.Übrigens, ich habe so ziehmlich alle Detonators ausprobiert, der beste, finde ich zumindest ist der v3.68 vom gesamten her und von der Performance der v6.35.Probier mal, speziell der v3.68 ist für TNT Karten Ideal.Und Danke an alle für die Mühe. Grüße ------------------ MB |
Hast recht, bleib bei Deiner Karte die macht sicher weniger Probleme. Performance hast Du für die zur Zeit erhältlichen Spiele (bis auf ganz wenige Ausnahmen) sicherlich genug. Die Geforce Karten sind doch auch sehr CPU abhängig, auch wenn das die Hersteller immer wieder runterspielen.
mfg Mani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |