![]() |
samsung n510: ton bei skype/youtube/audioplayer nicht gleichzeitig
hallo!
ich hab bei meinem samsung n510 (technische daten) mit (unter anderem) vorinstalliertem winXP folgendes problem: wenn ich gerade mit skype 4 telefoniere, geht der ton bei youtube-videos nicht (werden aber abgespielt), selbes gilt für den audioplayer (foobar2000). hab ich gerade ein youtubevideo abgespielt oder musik mit foobar gehört oder hör ich gerade, kann ich bei skype niemanden anrufen, der legt mir sofort wieder auf. da muss ich den browser bzw. den player schließen, dann geht das anrufen/angerufen werden. außerdem maßt sich skype 4 unter windows an, in minimiertem zustand oder im hintergrund, bei einkommender message töne von sich zu geben, obwohl der mastervolume-regler ausgeschalten ist (also halt der rechts unten bei der uhr ;) ). ich hab schon diverse einstellungen durchgeschaut, aber nichts dazu gefunden, bin bei windows aber vielleicht auch schon etwas eingerostet. auch bei google bin ich nicht schlau geworden. ich bilde mir ein, drüben auf der linux-oberfläche das problem nicht zu haben, müsste aber erst mit dem pulseaudio-regler spielen, um skype zum laufen zu bringen. wer hilft mir weiter? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |