![]() |
DVD-R brennen
Habe mir beim Hofer Diskont die Devion DVD-R 4,7GB gekauft.Muss aber leider feststellen, dass ich mit meinen Nero 5 Programm keine DVD brennen kann.Mit den Tevion CD-R80 vom Hofer funktioniert es bestens.Hat wer Erfahrung, wo könnte der Fehler liegen.
|
nero 5 sollte dvds brennen können. jedoch gibt es eh genug freeware brennprogramme, deshalb braucht man imho nichts kostenpflichtiges verwenden.
btw. hast du überhaupt einen dvd-brenner? bei älteren rechnern kann das noch gerne vorkommen ;) |
DVD+R kann ich mit meinem DVD Brenner sehr wohl brennen, nur DVD-R nicht.
Welches kostenfreies Brennprogramm wäre zu empfehlen.Ich brenne hauptsächlich meine Fotos von der Digitalkamera auf DVD. |
vielleicht mag dein brenner nur deine rohlinge nicht, sind die vielleicht auch vom hofer?
|
Zitat:
das sind die hofer rohlinge!!!! |
Kann net sein- die heissen Tevion beim Hofer!;)
@ TO Probier CDburnerXP- kann eigentlich alle Rohlinge die ich ihm vorgesetz habe brennen auch die wo Nero sich weigert! Vorausgesetzt dein Brenner kann -R überhaupt brennen! |
oups wer lesen kann, na dann ist eh klar was los ist ;) die werden wohl müll sein bzw. mag sie der brenner nicht.
|
Bis jetzt war ich mit den Hofer Produkten zufrieden, werde ein anderes Brennprogramm probieren und das Ergebnis dann mitteilen.
|
Gut -cdburnerXP ist BTW. Freeware!
|
Wie hier schon geschrieben wurde, befürchte auch ich, daß dein Brenner keine -Medien, sondern nur +Medien unterstützt.
Um sicher zu sein solltest du dir die Spezifikationen deines Brenners ansehen und gegebenfalls posten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |