![]() |
Suche Verschließbares Mini-Gehäuse (Zigarettenschachtel Größe) ?
Ich brauche ein kleines Mini Gehäuse mit ungefähr der Größe von ein bis zwei nebeneinander liegenden Zigarettenschachteln.
Das Gehäuse soll sich irgendwie mittels integriertem Verschluss oder dazu gekauftem Bogenschloss verschließen lassen als Manipulationsschutz. Da ein Gehäuse mit integriertem Verschluss unwahrscheinlich ist, wäre mir ein zumindest ein aufklappbares Gehäuse recht, das man dann mit einem kleinen Bogenschloss oder so verschließen kann. Hat also irgendwer zu Gehäuse und Verschließmechanismus einen Tipp? Gibts z.B. beim Conrad irgend ein passendes Gehäuse? Im Gehäuse will ich ein kleines Elektronik Modul(Abmessungen ohne Stecker L, B, H: 63 x 63 x 24,5 mm) unterbringen und es vor Manipulation oder dem Abstecken der Stromversorgung oder der Antennen schützen. |
http://www.bopla.de/de/home.html
www.rs-components.at und nach Gehäuse suchen Mit HF Anwendung wrist du Plastik brauchen. |
Ein Kleinstgeheuse von Rital?
http://www.rittal.de/produkte/katalo...&Dom=de&lang=D dei verschlüsse sind entweder geschraubt (könten auch sicherheitsschrauben sein) oder mit Vorreiberverschluss wenn es wirklich ein schloss sein soll kannst den ausbauen und ein kleines schlüssel schloss einbauen das bekommst bei jedem schlüsseldienst zb E-Box EB Zitat:
|
Schlüsselkasten?
http://www.schaefer-shop.at/shop/sch...0,759,0,0,0,0/ |
Kein Schlüsselkasten dabei der klein genug ist.
Aber irgendwas mit Schanier zum Zuklappen und vielleicht auch gleich einem Schloss wäre mir am liebsten. |
Die E-Box EB von Rital sind mit einer Kantenlänge von 150mm leider auch noch eine Spur zu groß um leicht hinter dem Amaturenbrett verbaut zu werden.
|
Vielleicht eine besonders kleine Handkassa?
|
die herausforderung dürften die antellen sein...
die dinger in einem blechkasten---> nix senden die dinger in einem plastikkasten---> nix sicher natürlich gibts beides, dann wirds aber ---> nix billig irgendwo wirds zum kompromissen werden (leben bedeutet kompromisse eingehen... ich wusste es schon immer:)) |
3.GA 9102.210 98 x 64 x 36 Aluminiumguß-Gehäuse
5.GA 9104.210 75 x 80 x 57 Aluminiumguß-Gehäuse ___________________________________________ 1.PK 9500.000 65 x 65 x 57 Klemmengehäuse aus Polycarbonat glasfaserverstärkt, IP 66,grauer Deckel kurz bis 80°C,dauernd bis 60°C einsetzb. 1.PK 9500.050 65 x 65 x 57 Klemmengehäuse aus Polycarbonat glasfaserverstärkt, mit grauem Deckel mit metrischen Vorprägungen oder du gehst in ein bauhaus deiner wahl und schaust nach aufputzdosen deiner wahl ich denke Kistl´n wirst viele finden die frage ist nur wieviel aufand du betreiben möchtest/must um das ding das dort hineinkommt vor manipulation zu schützen auch der einwand mit dem metalgeheuse und den antennen ist berechtigt wobei halt ein kunststoffteil sehr leicht zu öffnen ist |
Weiß jemand ob es solche Schlösser wie sie in Geldkassetten drin sind irgendwo einzeln zu kaufen gibt?
Also außen ein gutes Schloss und innen ein Haken der sich um 90 Grad dreht und im Deckel einhakt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |