![]() |
Browser: FF & Co wesentlich unsicherer als IE
Microsoft: Umstieg auf Firefox birgt große Risiken
Zitat:
Sämtliche anderen Browser benutzen Chrome Bibliotheken, der Schutz der Privatsphäre wird bei Benutzung anderer Browser als des IE zum Spielball von Privatunternehmen. |
Man muss ja nicht alles glauben, was von Microsoft veröffentlicht wird...
;) |
Wüsste nicht wieso FF Chrome bibliotheken verwenden sollte-schließlich gabs den FF schon lange vor Chrome!
IMHO wieder ein schmafu! |
Ja, ich erinnere mich da an mehrere Aussagen ...
NT ist sicher oder eine etwas aktuellere: Mit Windows 7 wird es keine Sicherheitslücken mehr geben ... Naja ... Microsoft aussagen zum Thema Systemsicherheit haben für mich, nur noch einen Wert, wenn ich bedenke, dass lachen gesund ist. Jetzt verwenden natürlich alle Browser die Chrom Bibliotheken ... opera, seamonkey, ff, konqueror, netscape (wenn es den noch gibt), lynx, etc. Würde das ganze als einen verzweifelten Versuch bezeichnen, mit dem "Datensammel-wahn" (der, der Konkurrenz und dem eigenen) den eigenen Browser vor dem Untergang zu bewahren. Wie soll es noch unsicherer gehen?? wenn jeder WEB-Hoster die Möglichkeit hat voll auf meinen Computer zuzugreifen?? |
> NT ist sicher
war es auch... nur waren die user zu dämlich... (ein umstand, mitdem übrigens ALLE systeme zu kämpfen haben) |
Solange der Computer mit NT nicht am Netzwerk war, war es sicher ...
Aber irgendeinen Standart-dienst gab es da, mit dem jeder übers Netzwerk die Admin-passwörter auslesen konnte ... Glaub über den DNS Server ... der bei einen Domäne-Controller ja nie aktiviert ist ... |
> Standart-dienst
nein, DEN gabs nie... und auch keine "standard-dienste", die ein admin nicht dichtmachen hätte sollen, wenn er admin war... und... "jeder übers netzwerk" setzt mal voraus, dass "jeder" ins netzwerk DARF |
OT
ja, natürlich nur IE, am besten mit einem Raid 50 Verband, auf welchen der Cache gespiegelt ist, das Backup der Bookmarks sollte mit einem abschaltbaren Wechselrahmen durchgeführt werden ... /OT http://www.google.com/chrome/intl/de/why.html ist ja alles von Google geschrieben und setzt ja nicht auf Webkit auf http://webkit.org/ @kika, so einfach war es noch nie ein Posting von dir zu widerlegen, wirst alt? ;) |
FBI-Datenabfragen: Post-it ersetzt Richterverfügung
Es sind ja nicht einmal Chrome Bibliotheken notwendig, die sehr wohl von Firefox und Thunderbird benutzt werden, obiger Link zeigt das ganze Ausmaß von Obama Dekreten. Der schaut jetzt alt aus bei der Gesundheitsreform. Weniger für die Ärzte, heisst gleichbleibende Leistung für Privatversicherte. Noch und noch und noch an Prämienerhöhungen bedeutet nicht eine Mitversicherung aller. Die ist nur bei einem Eigenschämen und einer UMKEHR der Latifundienbesitzer im Ärzterang zu erreichen. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Gecko_%28Software%29
jaja, und MacOS sollte man auch nicht verwenden, weil es auf die Bibliotheken von Windows benutzt und blöd, dass die Ärzte der USA, weil weniger, nicht mehr die Zeit haben, die Bibliotheken für Chrome zu "impfen" damit es Obama (wahrscheinlich persönlich) leichter hat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |