![]() |
64bit os
hab daheim einen w2k3 64bit server laufen, kann dort aber weder den aktuellen vlc player noch die nero 9 free software installieren. Ansonsten hab ich mit 32bit software kein problem, hat wer eine ahnung woran das liegt? Den vlc ver 0.8.6 konnte ich nämlich schon installieren nur die neueren ab 1.0 gehen nicht mehr.
Will ich den installer starten meint er dass windows die datei nicht finden kann bzw. das ich keine berechtigung habe (was natürlich nicht stimmt, auch ist die datei nicht beschädigt). Wenn ich die kompatibiltätseinstellungen auf windows xp ändere bringt das auch ncihts. |
VLC 1.0.3 läuft bei mir unter Vista 64 wie auch unter Vista 32, Nero verwende ich nicht mehr, CDBurnerXP ist mir lieber
|
Nicht jede Software läuft auf einem Server OS
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Brennprogramm kann ich mich enjoy2 nur anschließen. Probier einmal den CDBurnerXP aus. Der sollte auch unter Win2k3 laufen. Verwende auch nur noch den. |
hmm was nicht funzt ist der installer von vlc. Wenn ich die installation von einem anderen pc rüberkopier funktioniert vpc einwandfrei.
|
dann nimm die Portable Version und fertig
|
oder einen vernünftigen Player like KMP
pong |
find es halt eigenartig das ein ansonsten kompatibles produkt am installer scheitert der in diesem fall sogar unnötig ist. Bei cdburner xp passiert das gleiche, datei kann nicht gefunden werden ....
|
Der Installer frägt die Windows Version ab und stellt fest, dass es weder W2000,XP,Vista oder W7 ist und das wars dann.
Das ist kein technisches Problem , sondern ein kaufmännisches. Server Versionen von Virenscannern kosten viel mehr als eine Einzelplatz-Lizenz obwohl der Unterschied nicht sehr gross ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |