![]() |
PSS747 Speedanzeige
Hallo Gemeinde!
Nach fast einem 3/4 Jahr mal wieder was von mir.Es geht um die 747 von Phönix!Im Stand bei gesetzter Parkbremse zeigt mir meine Anzeige stolze 30 knoten Speed an,ist das normal? Wie soll mann da denn mit 15 knoten zur RW rollen?Ansonsten ist es der beste Flieger,finde ich jedenfalls! Kleiner Tip zum FORCE FEEDBACK 2-beim Rollen nur mit den Fingern oben am Stick drehen und beim starten ab 60 knoten kann man ihn richtig halten -mit zunehmender Geschwindigkeit wird er ruhiger! Warum sprechen bei mir nur die MD11 und die 747 von Phönix richtig an ? Die AIRBUSSE von LTU 2001 und Airline Pilot hingegen zeigen nicht den gewünschten Erfolg,muß da im fs2000 die Kräfte ausschalten um am Stick einen Druck zu haben.Kann jemand helfen? Schönen Abend!!! Grüße von Loewe aus der Nähe von EDDT ;) |
Re: PSS747 Speedanzeige
Das ist völlig normal also mal keine Sorge. Die IAS Anzeige beginnt erst bei 30 Kts aktiv zu werden, weil dann erst das Staurohr einen Effekt haben kann.
Wenn du nun also mit 15 kts zur Rwy rollen willst im ND Display steht oben ganz klein GS ( = Ground Speed ). Danach musst du dich richten, wenn du zur rwy rollst. Beste Grüße, Daniel |
Danke, Daniel!:bier:
Werde das morgen gleich testen,hab heute leider die Zeit nicht mehr,eine Stunde für die 747 ist leider nichts, muß morgen früh raus! bis dann, DANKE ;) Loewe,dicht an EDDT (TXL-for ever!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |