![]() |
*.flv Files wie öffnen/konvertieren
Hi Leute
Ich habe da ein *.flv File, das ist glaubs ein Flash-Video File. Nur, wie öffne ich dieses File nun (mit welchem Programm). Und viel wichtiger noch, wie wandle ich das in ein gescheites Format wie avi oder mpg um? Ich stehe da irgendwie wie vor einem Buch mit 7 Siegeln. ;) Sorry Leute, ich weiss ich habe das damals schon beim IBM-UBA schonmal gefragt, doch ich kann mich echt nichtmehr daran erinnern, wie ich das damals dann hingekriegt habe. Also bitte nicht böse sein, ja. ;) Merci vielmals für die Hilfe. Gruss Wildfoot |
|
Am besten lassen sich die flv datein bei mir mit dem media player clasic öffnen.
Winamp geht auch ... ist aber ein wenig instabil bei mir. |
Nix geht über SUPER :-)
|
Ja genau, SUPER habe ich auch installiert und dieses Prog. habe ich glaubs auch beim UBA schon verwendet. Doch damit kriege ich nun einen Parsing-Error, keine Ahnung warum?
Jedenfalls, meine Version von SUPER ist vom 22. März 2008, jetzt lade ich mal die neueste Version runter und teste es nochmals mit dieser. Hoffentlich geht es dann. ;) Werde dann berichten, merci jedenfalls schonmal für die Tipps. Gruss Wildfoot |
Cool, es hat funktioniert. Ich glaub, das wäre auch mit der alten Version noch gegangen, ich habe einfach nicht die korrekten Settings eingestellt gehabt. ;)
Jedenfalls ist es jetzt gegangen und das Problem ist somit gelöst. Gruss Wildfoot |
Alternative dazu wäre noch die OS Lösung avidemux.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |