![]() |
Samsung SGH-E250: Höre nichts am Headset
Ich verwende ein Kabelheadset. Wenn ich anrufe, höre ich zwar wie gewählt wird, aber sobald die Verbindung steht höre ich den Gesprächspartner nicht. Er mich hingegen schon.
Am Headset liegts nicht, ich habs schon mit einem 2. nagelneuen probiert, da ists dasselbe. Das Handy merkt offenbar auch, daß da ein Headset dransteckt, tut es das doch über einen Signalton kund, wenn ich es abstecke. Woran könnte das sonst noch liegen? |
Alle Einstellungen schon durchgegangen? Hört man denn am Handy selbst das Gespräch? Also wenn das HS angeschlossen is?
|
Zitat:
Zitat:
|
das ist zwar das banalste aber hat das headset womöglich einen lautstärkeregler der auf 0 steht?
oder aber auf volle lautstärke und du hast irgendwo die einstellung, daß ab einem gewissen lautstärkepegel aus "gesundheitsgefährdenden" gründen abgeschalten wird. bist du sicher, daß du das wählen der nummer aus dem headset hörst oder kommt das doch vom handy? zuletzt würde ich das headset an einem anderen telefon probieren bzw. das telefon mit einem anderen set versuchen. in manchen geschäften kannst du es ausprobieren. außerdem bist du sicher, daß das headset kompatibel ist???? (original oder nachbau?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |